Bewerbung als Junior Administrator auf Grand RP DE03
Informationen
1. Reallife Name:Felix.
2. Alter:
16 Jahre.
3. Zeitzone:
MESZ (Deutschland)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
3-4 Stunden Pro Tag.
5. Discord:
__sluticz_
6. Nickname:
Nico Bergerr
7. ID:
165552
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil mir Grand RP und insbesondere der Server DE03 sehr am Herzen liegen. Ich verbringe viel Zeit auf dem Server und habe großen Spaß daran, die Community wachsen zu sehen. Dabei ist mir aufgefallen, wie wichtig ein aktives, faires und hilfsbereites Admin-Team für ein angenehmes Spielerlebnis ist.Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass neue und erfahrene Spieler gleichermaßen eine faire Behandlung erfahren und Probleme schnell gelöst werden. Konflikte sachlich zu klären, Regelverstöße objektiv zu bewerten und den Spielern respektvoll zu helfen, gehören für mich zu den wichtigsten Aufgaben eines Administrators.
Mir geht es dabei nicht um Rechte oder Privilegien, sondern darum, Verantwortung zu übernehmen und den Server langfristig zu unterstützen. Ich bin motiviert, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, Feedback anzunehmen und mich vollständig in das Team einzubringen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ruhiges und respektvolles Auftreten, auch in stressigen Situationen.
- Teamfähigkeit und gute Kommunikation.
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
- Objektive und faire Entscheidungen ohne persönliche Vorurteile.
- Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft.
- Geduld im Umgang mit Spielern und schwierigen Situationen.
- Hohe Aktivität und Motivation.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal sehr selbstkritisch und hinterfrage meine Entscheidungen im Nachhinein, um sicherzugehen, dass ich möglichst fair gehandelt habe. Das kostet gelegentlich etwas Zeit, hilft mir jedoch dabei, aus Fehlern zu lernen und mich kontinuierlich zu verbessern.Außerdem übernehme ich häufig zusätzliche Aufgaben, wenn Unterstützung benötigt wird. Ich arbeite daran, meine Zeit noch effizienter einzuteilen und Aufgaben sinnvoll zu priorisieren.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, selbstverständlich. Mir ist bewusst, dass die Arbeit als Administrator Neutralität und Verantwortungsbewusstsein erfordert. Wenn dies bedeutet, mein aktives RP-Leben aufzugeben, bin ich dazu bereit. Für mich steht die Unterstützung des Servers und der Community an erster Stelle.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja. Mir ist bekannt, dass Administratoren unabhängig und neutral handeln müssen. Deshalb wäre ich selbstverständlich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen oder aufzugeben, sofern dies für die Ausübung der Administrator-Tätigkeit erforderlich ist.Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, Teil des Administratoren-Teams auf Grand RP DE03 zu werden. Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen sowie mich aktiv für eine faire, angenehme und regelkonforme Spielumgebung einzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Bergerr.