Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EntbannungsAntrag I Bann für disrespecting higher Administration I 153971 I tyson Lox

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153971
Players nickname
Peter Pistole
Administrators nickname
Tyson Lox
Date
Jun 30, 2026
Time
00:00
Proofs
n/a

PeterPistole

Player
Player
Guten Tag, zu aller erst möchte ich mich für mein idiotisches Verhalten Entschuldigen. Ich schrieb das die Höhere Administration es nicht hinkriegt den Bug zu fixen und betitelte sie aus aller Wut heraus als downies. Ich verhielt mich so da ich wieder mal im Menü festsetckte und deswegen das Event verlor.
Das dieses verhalten Fehlerhaft ist, ist mit bewusst und ich kann nur sagen das ich aus Wut so reagierte. Ich will mich bei der gesammten Administration für diese Beleidigung entschuldigen, da diese Reaktion absolut unverhältnismäßig und unangebracht war.

Ich bin großer Fan des Projekts und besitze IC auch Häuser und so weiter. Ich würde es verstehen wenn dies nicht bewilligt wird, aber ich würde mich sehr Freuen wenn ich meine Grundstücke weiter behalten könnte.

Es war ein dummer Fehler der Sicherlich nicht nochmals vorkommt, die verzweiflung hat überhand gewonnen und ich würde mich freuen wenn ich aufgrund dieses Fehlers nicht alles verlieren würde.

Große Entschuldigung and das Team Mfg Peter Pistole

image.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom