Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Bergerr

Player
Player

OOC-Informationen​

Name: Felix
Discord: __sluticz_

IC-Informationen​

Name: Nico Bergerr
ID: 165552
Visumstufe: 2

Erklärung​

Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein.​

Für mich bedeutet transgender zu sein, dass die eigene Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Es ist kein spontaner Entschluss, sondern ein langer Weg, auf dem man sich selbst kennenlernt und den Mut findet, als die Person zu leben, die man wirklich ist. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, authentisch zu leben und so akzeptiert zu werden, wie er oder sie sich fühlt.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte​

1. Ich möchte meinen Charakter realistisch und langfristig weiterentwickeln. Die Geschlechtsanpassung soll Teil einer glaubwürdigen Geschichte sein und nicht nur eine kurzfristige Veränderung.

2. Ich lege großen Wert auf ernsthaftes und realistisches Roleplay. Mir ist wichtig, dass meine Geschichte auch für andere Spieler nachvollziehbar und interessant ist.

3. Ich bin ein ruhiger, respektvoller und aktiver Spieler, der gerne mit anderen interagiert und durch gutes Roleplay zur Atmosphäre auf dem Server beiträgt.

Vorgeschichte​

Nico wuchs in einer kleinen Stadt auf und hatte schon früh das Gefühl, dass etwas in seinem Leben nicht stimmte. Während andere Menschen sich selbstverständlich mit ihrer Identität identifizieren konnten, fühlte sich Nico nie wirklich wohl in der Rolle, die ihm bei der Geburt zugeschrieben wurde.

Aus Angst vor Ablehnung sprach Nico viele Jahre mit niemandem über seine Gefühle. Stattdessen versuchte er, den Erwartungen seines Umfeldes gerecht zu werden und seine Gedanken zu verdrängen. Doch je älter er wurde, desto klarer wurde ihm, dass er sich selbst damit nur unglücklich machte.

Nach einer langen Zeit des Nachdenkens und vieler Gespräche mit vertrauten Menschen entschied sich Nico, sein Leben zu verändern. Er wollte sich nicht länger verstecken, sondern endlich ehrlich zu sich selbst sein.

Mit diesem Entschluss zog Nico nach Los Santos, um einen Neuanfang zu wagen. Dort wollte er nicht wegen seiner Vergangenheit beurteilt werden, sondern durch seinen Charakter, sein Verhalten und den Umgang mit anderen Menschen.

Heute arbeitet Nico Schritt für Schritt daran, sich ein neues Leben aufzubauen. Er knüpft neue Freundschaften, sammelt Erfahrungen und genießt die Möglichkeit, endlich als die Person zu leben, die er schon immer sein wollte.

Drei Charaktereigenschaften​

Hilfsbereit
Nico unterstützt andere Menschen gerne und ist immer bereit zu helfen, wenn jemand Unterstützung benötigt.

Respektvoll
Er begegnet jedem Menschen höflich und behandelt sein Umfeld mit Respekt, unabhängig von Herkunft oder Vergangenheit.

Zielstrebig
Nico gibt seine Ziele nicht auf und arbeitet geduldig daran, sich ein erfolgreiches und glückliches Leben aufzubauen.

Veränderung bei Annahme​

Durch diesen Schritt wird Nico deutlich selbstbewusster und offener. Er muss sich nicht länger verstellen und kann sich vollständig auf seine Zukunft konzentrieren. Dadurch fällt es ihm leichter, neue Menschen kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen und seinen eigenen Platz in Los Santos zu finden.

Zukunft​

Nico möchte sich in Los Santos ein ehrliches und stabiles Leben aufbauen. Sein Ziel ist es, neue Freundschaften zu schließen, viele interessante Roleplay-Situationen zu erleben und sich als respektvoller und hilfsbereiter Mensch einen Namen zu machen.

Er möchte zeigen, dass nicht die Vergangenheit einen Menschen ausmacht, sondern die Entscheidungen, die man für seine Zukunft trifft.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Transgender-Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Bergerr

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Eigenwunsch

Du kannst zu einem späterem Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom