Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannungsantrag I Soufian Gaza 125215

Status
Not open for further replies.

Fadii

Player
Player
Liebes GrandRP DE02-Team,

ich möchte hiermit nochmal um eine Überprüfung meines Banns bitten.

Ich hatte damals mit Johnson Baron auf Discord geschrieben und ihm die Situation erklärt. Dabei ging es auch um meinen Bann auf DE01. Ich habe mich offen gezeigt und gesagt, dass ich nichts zu verbergen habe und auch einen PC-Check machen kann.

Ein paar Tage später wurde der PC-Check bei mir durchgeführt und es wurde nichts gefunden. Trotzdem wurde ich kurz danach gebannt.

Ich verstehe, dass das alles für euch nicht einfach ist, aber für mich wirkt die Situation so, als wäre der Bann am Ende nur wegen der Vorgeschichte von DE01 passiert.

Ich würde einfach bitten, dass mein Fall nochmal ehrlich geprüft wird. Wenn die Entscheidung bleibt, akzeptiere ich das, aber ich wollte es zumindest nochmal versuchen.

Danke fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Soufian Gaza | ID 125215

Fadii

Player
Player
ID: 125215

Ingamename: Soufian Gaza

Warum wurdest du gebannt?
Wegen „Rage Cheating“ aufgrund meines Banns auf DE01.

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9613 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte wieder auf GrandRP spielen, weil mir der Server immer sehr viel Spaß gemacht hat. Vor allem das Handeln, An- und Verkaufen von Fahrzeugen sowie das RP haben mir gefallen. Seit meinem Bann ist einige Zeit vergangen und ich würde die Chance gerne nutzen, wieder Teil der Community zu werden.

Liebes GrandRP DE02-Team,

ich möchte hiermit nochmal um eine Überprüfung meines Banns bitten.

Ich hatte damals mit Johnson Baron auf Discord geschrieben und ihm die Situation erklärt. Dabei ging es auch um meinen Bann auf DE01. Ich habe mich offen gezeigt und gesagt, dass ich nichts zu verbergen habe und auch einen PC-Check machen kann.

Ein paar Tage später wurde der PC-Check bei mir durchgeführt. Nach meinem Wissen wurde dabei nichts gefunden. Trotzdem wurde ich kurz danach gebannt.

Ich verstehe, dass ihr solche Fälle ernst nehmt. Allerdings fällt es mir bis heute schwer nachzuvollziehen, weshalb ich trotz meiner Kooperation und des PC-Checks gebannt wurde.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen und respektiere die Arbeit des Teams. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mein Fall noch einmal geprüft wird. GrandRP bedeutet mir viel, und ich habe wieder große Lust, aktiv auf dem Server zu spielen, Fahrzeuge zu handeln und Teil der Community zu sein.

Wenn die Entscheidung am Ende bestehen bleibt, werde ich diese akzeptieren. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance.

Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Soufian Gaza | ID 125215

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom