Liebe Admin-Teamverwaltung ,
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator :
1.Dein Reallife Name : Florin
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche : 3-6 Stunden , Am Wochenende: 4-10 Stunden
5. Dein Discord: nies_mies
6. Dein Nickname: Nies Sullivan
7. Deine ID: 149375
Zusätzliche Informationen :
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit längerer Zeit spiele ich aktiv auf DE03 und habe hier viele Erfahrungen gesammelt. Durch meine Zeit im State- und Gang-Bereich konnte ich den Server aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenlernen. Genau diese Erfahrungen haben meinen Wunsch gestärkt, den Server nicht nur als Spieler, sondern auch als Administrator zu unterstützen.
Schon länger wünsche ich mir, Teil des Admin-Teams zu werden. Nicht, weil ich anderen Strafen geben möchte, sondern weil ich Spielern helfen und den Server unterstützen möchte. Ich finde es schön, wenn man Konflikte fair lösen, Fragen beantworten und dafür sorgen kann, dass jeder Spaß am Roleplay hat.
Mir ist bewusst, dass ein Administrator viel Verantwortung trägt. Genau deshalb würde ich diese Aufgabe mit Ruhe, Respekt und Fairness angehen. Ich möchte für die Community da sein, Spielern helfen und meinen Beitrag dazu leisten, dass DE03 für alle ein angenehmer Ort bleibt.Mir bedeutet der Server wirklich viel, und ich möchte etwas von der Zeit und Unterstützung zurückgeben, die ich hier selbst erleben durfte.
2. Was sind Ihre Stärken?
(+) Teamfähig und arbeite gerne mit anderen zusammen
(+) Zuverlässig und hilfsbereit
(+) Selbstbewusst und durchsetzungsfähig
(+) Bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig
(+) Treffe klare und überlegte Entscheidungen
(+) Lerne schnell dazu
(+) Nehme Kritik sachlich an und nutze sie zur Weiterentwicklung
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
(-) Manchmal zu selbstkritisch
(-) Brauche bei neuen Aufgaben anfangs etwas Zeit zur Einarbeitung
(-) Arbeite daran, meine Zeit noch besser einzuteilen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ist Nicht nötig
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja , ich wäre bereit dazu
Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und freue mich auf eine positive Rückmeldung ! Danke für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Nies
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator :
1.Dein Reallife Name : Florin
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche : 3-6 Stunden , Am Wochenende: 4-10 Stunden
5. Dein Discord: nies_mies
6. Dein Nickname: Nies Sullivan
7. Deine ID: 149375
Zusätzliche Informationen :
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit längerer Zeit spiele ich aktiv auf DE03 und habe hier viele Erfahrungen gesammelt. Durch meine Zeit im State- und Gang-Bereich konnte ich den Server aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenlernen. Genau diese Erfahrungen haben meinen Wunsch gestärkt, den Server nicht nur als Spieler, sondern auch als Administrator zu unterstützen.
Schon länger wünsche ich mir, Teil des Admin-Teams zu werden. Nicht, weil ich anderen Strafen geben möchte, sondern weil ich Spielern helfen und den Server unterstützen möchte. Ich finde es schön, wenn man Konflikte fair lösen, Fragen beantworten und dafür sorgen kann, dass jeder Spaß am Roleplay hat.
Mir ist bewusst, dass ein Administrator viel Verantwortung trägt. Genau deshalb würde ich diese Aufgabe mit Ruhe, Respekt und Fairness angehen. Ich möchte für die Community da sein, Spielern helfen und meinen Beitrag dazu leisten, dass DE03 für alle ein angenehmer Ort bleibt.Mir bedeutet der Server wirklich viel, und ich möchte etwas von der Zeit und Unterstützung zurückgeben, die ich hier selbst erleben durfte.
2. Was sind Ihre Stärken?
(+) Teamfähig und arbeite gerne mit anderen zusammen
(+) Zuverlässig und hilfsbereit
(+) Selbstbewusst und durchsetzungsfähig
(+) Bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig
(+) Treffe klare und überlegte Entscheidungen
(+) Lerne schnell dazu
(+) Nehme Kritik sachlich an und nutze sie zur Weiterentwicklung
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
(-) Manchmal zu selbstkritisch
(-) Brauche bei neuen Aufgaben anfangs etwas Zeit zur Einarbeitung
(-) Arbeite daran, meine Zeit noch besser einzuteilen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ist Nicht nötig
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja , ich wäre bereit dazu
Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und freue mich auf eine positive Rückmeldung ! Danke für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Nies