Liebes Admin-Team von Grand RP, hiermit bewerbe ich mich als Assistenz-Admin.
Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung.
LG
Maximilian (Felix)
Informationen
- 1. Dein Reallife Name: Maximilian
- 2. Dein Alter: 16
- 3. Zeitzone: MEZ / MESZ (Berlin)
- 4. Durchschnittlich online pro Tag:
- Unter der Woche: 2–4 Stunden
- Am Wochenende: 4–6 Stunden (Variiert, da ich am Wochenende manchmal unterwegs bin)
- 5. Ihr Discord: _verklickter
- 6. Dein Nickname: Felix Ziegler
- 7. Deine ID: 165102
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Team unterstützen, um für eine faire Spielumgebung zu sorgen. Durch meine Erfahrung auf dem Server kenne ich das Regelwerk genau und möchte Spielern bei Fragen oder Problemen direkt und effizient helfen, damit das RP-Niveau hoch bleibt.2. Was sind Ihre Stärken?
- Direkt und lösungsorientiert: Ich rede nicht um den heißen Brei herum, sondern löse Konflikte sachlich.
- Belastbarkeit: Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und unparteiisch.
- Teamfähigkeit: Ich füge mich schnell in bestehende Strukturen ein.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Perfektionismus: Manchmal hinterfrage ich Entscheidungen zu lange, um absolut fehlerfrei zu sein.
- Direktheit: Meine ehrliche Art kann anfangs sehr streng wirken, ist aber immer konstruktiv gemeint.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin absolut bereit, mein aktives RP-Leben zu beenden, um mich voll auf die administrativen Aufgaben zu konzentrieren.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja. Ich besitze aktuell zwar kein Unternehmen, wäre aber im Falle eines Falles sofort bereit, darauf zu verzichten, um die Richtlinien für Administratoren strikt einzuhalten.Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung.
LG
Maximilian (Felix)