Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

𝑴𝒆𝒍𝒊𝒔𝒔𝒂.𝑴

𝑭𝑶𝑹𝑼𝑴𝑺 𝑷𝑹𝑨𝑲𝑻𝑰𝑲𝑨𝑵𝑻
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von Server 2,

hiermit reiche ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Kulanz bezüglich meines Banns wegen des Verstoßes gegen §6.3 (Warehousing) ein.

Ich bin mir meines Fehlers vollkommen bewusst. Ich habe Gegenstände aus dem Lager genommen und diese für meine persönlichen Zwecke genutzt, ohne die entsprechende Freigabe oder das Wohl der Allgemeinheit im Sinn zu haben. Das war egoistisch, unfair gegenüber den anderen Mitgliedern und ein klarer Regelbruch, den ich zutiefst bereue. Im Eifer des Gefechts habe ich in diesem Moment leider nicht weit genug gedacht.
ID: 119930
Ingamename: Niklas Graf
Warum wurdest du gebannt: §6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.
Wie lang wurdest du gebannt : 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Ich bin mir meines Fehlers bezüglich des Warehousings vollkommen bewusst und suche keine Ausreden. Ich stehe zu 100 % zu dem Regelverstoß, bereue mein Verhalten und bin absolut bereit, alle entwendeten Gegenstände komplett zurückzugeben oder den entstandenen Schaden zu ersetzen. Die Auszeit hat mir gezeigt, wie viel mir der Server bedeutet. Ich habe das Regelwerk noch einmal gründlich verinnerlicht und garantiere euch, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe auf eine zweite Chance, mich wieder positiv in die Community einzubringen.

Beweisbild
Beweisbild

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom