Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fubsel

Player
Player
ID: 79398
Ingamename: Lopez Fernandez aber bin mir nicht sicher ob das mein Name beim Bannzeitpunkt war
Warum wurdest du gebannt? Cheating 2/2
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9200
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo, liebes Admin team ich wurde vor über 2 jahren auf grand rp 02 gebannt wegen cheating ich war früher noch etwas jung unerfahren und sehe meine fehler jetzt ein ich würde echt gerne wieder Grand rp Spielen können und würde mich freuen wenn mein bann aufgehoben wird ich würde wöchentliche pc checks alles in kauf nehmen ich bin nicht mehr der alte die strafe ist sehr lange her und ich hoffe sie haben verständnis man wird älter und reifer. Ich wurde auf meinem Main Acccount Lopez Fernandez ich weiß nicht mehr was mein name zum bann zeitpunkt war aber iD ist: 79398 ebenso gebannt wurde ich auf meinem 2acc den ich erstellt habe um den bann zu umgehen wo ich lange drauf gespielt habe gender antrag hatte fib und mich gut benommen habe ID: 88129 Lilly Tropical ich hoffe sie haben verständnis.
Mfg Fubsel

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom