Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Parteivorsitzenden der AWF 67855

Rejected
Status
Not open for further replies.

Matthew Anderson

Player
Player
Bewerbung zum Parteivorsitzenden der Allianz für Wirtschaft und Freiheit
Matthew Anderson 67855

OOC-Informationen
  1. Reallife-Name: Simon
  2. Alter: Privat
  3. Discord: simon065948
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Mehr als 2 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Matthew Anderson 67855
  2. Level: 52
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: Unbekannt
Die vollständigen Informationen über die Partei und die Kandidaten:
  1. Das Programm der Partei (Ideologie, Zweck, Ziele / Wahlversprechen) Hinweis * mindestens 4 Wahlversprechen:
Wahlversprechen: Gewerbesteuer senken, einen Finanzgipfel ausrichten, Bürokratieabbau (Unternehmensanzeigen statt Anmeldungen) , Waffenscheine legalisieren und ein Verfassungsgericht schaffen. Bürgerentscheide über Gesetze ermöglichen.

Parteiprogramm der AWF

Die Allianz für Wirtschaft und Freiheit (AWF) ist eine Reformpartei wie sie im Buche steht unser Ziel die Wirtschaft unseres Staates stärken hierzu wollen wir mindestens die Gewerbesteuern Senken bzw wenn die Haushaltslage es zulässt die Gewerbesteuern komplett streichen wir denken das weiteren die Einnahmen des Staatshaushaltes mehr als genug sind um einen wirtschaftlichen Haushalt für das Quartal zu erstellen. Außerdem möchten wir einen schlanken Haushalt aufstellen und so Steuergeld sparen. Ebenso möchten wir Bürokratie abbauen und so für einen neuen wirtschaftlichen Aufschwung sorgen. Das Finanzministerium wird, um die Wirtschaft zu stärken, regelmäßig einen Finanzgipfel ausrichten, um herauszufinden, woran es den Unternehmern mangelt, hierzu sind alle Unternehmer und Unternehmensinhaber eingeladen. Mit diesem 3 Punkteplan möchten wir die Wirtschaft stärken, die Bürger entlasten und Steuergeld sparen.
Ebenso möchten wir das den ZGB Paragraphen 13 dementsprechend ändern das Gewerbetreibende ihr Gewerbe nur noch Anzeigen müssen anstatt das es einer Anmeldung und Genehmigung des Govs bedarfs.

Nächste Top Priorität ist eine Überarbeitung der Aktuellen Gesetze deswegen möchten wir ein Verfassungsgericht einführen wo Aktuelle Gesetze überprüft werden können sollten Bürger der Meinung sein das ein Gesetz gegen die Verfassung verstößt
Außerdem möchten wir eine Reform der legalen Waffen durchführen, so möchten wir das Sturmgewehr legalisieren, da es für uns keinen vernünftigen Grund gibt, warum es illegal ist dies erläutern unsere Kandidaten gerne dann im persönlichen Gespräch mit besorgten Bürgern.
Ebenso finden wir als Partei das den Bürgern zu wenig zugetraut wird deswegen möchten wir es ermöglichen das Volksentscheide durchgeführt werden können die direkten Einfluss auf die Gesetze haben
Liste der Parteimitglieder. (Mind 20) Hinweis: Es ist möglich, beliebige Ideen von dir selbst hinzuzufügen. (Zum Beispiel: Sponsoren):

1. Matthew Anderson 67855 Parteispitzen Kandidat
  2. Thomas Toast 26314 Partei vize Kandidat
  3. Marlon Milano 85472 Jusitzminster Kandiat
  4. Skipper Rodriguez 51670
  5. Summer Diego 85304
  6. Lea Benko 77936
  7. Henry Sosse 52846
  8. Max Astor 79338
  9. Niklas Wolle 12133
  10. Johann Bergmann 35662
  11. Zoe McQueen 32771
  12. Egon Vine 83128
  13. Simon Unikat 78810
  14. Friedrich westerholt
  15. Shawn Lynch 80621
  16. Chris Stolz 55667
  17. Kevin Riegler 47676
  18. Harry Golf 19128
  19. Kevin Benko 33983 Finanzminister Kandidat
  20. Kurt Astor 73942

1. Slogan und Bild der Partei:

Allianz für Wirtschaft und Freiheit

Parteilogo AWF

Das Datum der Gründung: 23.03.2026

1. Kriterien, um Mitglied der Partei zu werden:
Zustimmung zum Parteiprogramm

Nicht Mitglied einer anderen Partei

1. Deine Zustimmung zu den Regeln für Leader und Wahlregeln
Ich habe die Regeln gelesen und Stimme ihnen zu

1. Dein Konzept der Organisation. Beispiele:
Ein Gov unter unserer Regierung wird sich schwerpunktmäßig auf folgende Ministerien verteilen.

Justizministerium Marlon Milano
überwacht die Justizarbeit, kümmert sich um Gerichtsprozesse etc.
Und gibt die Anwaltslizenzen aus.
Hier finden die Bürger auch Ansprechpartner in Juristischen Fragen oder auch Anträge auf Gesetzesänderungen.
Verteidigungsministerium
Das Ministerium kümmert sich um den Schutz der Regierung als Mittel hat es hier für das USSS und die Homeland Security unter sich.
Presseminesterium Ansprechpartner für alle Presseanfragen der Regierung und außerdem ist es für die Events der Regierung zuständig
Finanzministerium Kevin Benko
Das Finanzministerium verwaltet kümmert sich um das Gewerberegister und die Waffenscheine und die Hausratsversicherungen

• Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich möchte ein offenes Gov haben, deswegen wird das Gov auch 24/7 betretbar sein, die Scanner Kontrollen unter meiner Leitung werden in Absprache mit dem Verteidigungsminister abgeschafft und durch verdachtsunabhängige Stichprobenartige Kontrollen ersetzt.

Außerdem möchte ich, dass der Bürger wieder mehr Mitsprache Recht hat bei Gesetzen, weswegen wir mehr Bürgerentscheide ermöglichen wollen.

Ich möchte ein Gov führen, was die Sorgen der Bürger ernst nimmt, wir haben den Anspruch an uns eine Regierung zu sein, für die das Wort Verantwortung noch ein Wert ist und nicht nur ein Wort.

• Ranginformationen
30. Gouverneur

29. Vize Gouverneur

28. Justizminister

27 Verteidigungsminister

26 Presseminister

25 Finanzminister

24 Staatssekretär

23 Richter

22 Generalstaatsanwalt

21 Homeland Direktor

20 USSS Direktor

19 USSS Safeguard

18 Homeland Commander

17 USSS Senior Agent

16 Homeland Detective

15 Teamleiter Presse

14 Teamleiter Finanzen

13 Staatsanwalt

12 USSS Supervising Agent

11 Homeland Investigator

10 USSS Agent

9 Homeland Analyst

8 USSS Junior Agent

7 Homeland Trainee

6 Finazmitarbeiter

5 Pressemitarbeiter

4 USSS Rookie

3 Azubi ( Universal Rang für alle Ministerien)

2 Facility Manager

1 Suspended

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen

Ein GOV unter meiner Leitung möchte nicht für Frustration und Stillstand in Erinnerung bleiben, sondern für Fortschritt und Weiterentwicklung, so möchten wir das RP fördern.

Events

GT

Anwerber

FT

Bank

FZ

Gang Razzia

Schwarzmarkt Razzia

SG

Wöchentliches Global Event

Shopraub

Ammunation

Plantage

Uboot

Datenhack .

Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Matthew Anderson

Justin Mitchell

OrgaV State
Server Administrator
Hallo Matthew,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Justin Mitchell

OrgaV State
Server Administrator
Hallo Matthew,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Jupps3n um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Justin Mitchell

OrgaV State
Server Administrator
Hallo Matthew,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.

Wenn du Fragen zu unserer Entscheidung hast, kannst du dich gerne bei mir auf Discord unter Jupps3n melden oder über das IC Ticketing System.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Justin Mitchell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom