Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181966
Players nickname
Ilyaz Petrovskyanova
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Jul 3, 2026
Time
21:30
Proofs
x

SebastianZockt

❤️🤍
Player
Ich mache es jetzt mal kurz und knackig, da ich feststellen musste, dass sich meine Texte leider nicht durchgelesen werden.

An Arnold direkt: bezüglich der "Adminbeschwerde" - Ich habe nie nach einer Entfernung meines Warns gefragt. Ich wollte nur einmal meine Punkte, mit denen von euch abgleichen bezüglich des Formel 1 Autos welches ja, wie zu sehen ist, sehr kontrovers zu sein scheint...

Des weiteren würde ich dich darum bitten mir keine Sachen zu unterstellen. Ich habe wirklich absolut keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich das ganze "witzig fand"???
hast du bewusst dort gestanden wurdest angeschossen, und fandest es witzig...??? - Ich stand auch in keiner Welt dort freiwillig. Ich wurde gepittet und habe die ganze Zeit versucht aus dieser Klemme da rauszufahren. BITTE checkt die Fakten und macht keine Schlussfolgerungen die sich dann negativ auf das Bild, in dem Fall von mir, auswirken. Ich kann euch hier auch einmal direkt sagen, dass ich das nicht "lustig oder witzig fand." Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, dass keiner freiwillig für 75 Minuten ins SG will, vor allem wenn er das nur durch einen Regelbruch eines anderen Spielers (CR) machen muss...

Und wirklich bitte nicht persönlich nehmen weil ich will doch letztendlich auch nur, dass man mich versteht und es hier nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt.

Kurze Bitte auch zu Kritik an mir. Mir ist jetzt öfters aufgefallen, dass sich meine Texte nicht wirklich durchgelesen werden. Woran könnte das liegen und habt ihr dies bezüglich vielleicht auch Verbesserungsvorschläge an mich.

Liebe Grüße Ilyaz

SebastianZockt

❤️🤍
Player
PS: ich hatte mich ja sogar darüber aufgeregt ( - ja leider mit ooc talk..), dass sie mir dadurch auch keine Fluchtmöglichkeit gelassen haben. (y)

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Ilyaz Petrovskyanova,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.
Wie schon zweimal geschrieben standest du dort bewusst herum, hast dich anschießen lassen, und bist einfach dort geblieben, wärst du weggefahren, wäre alles in Ordnung gewesen, jedoch, standest du wie gesagt herum, und hast dich nicht bewegt. Die Sanktion bleibt so bestehen.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom