Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung Forumsmeldung | Colin Weiss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131365
Players nickname
Doofy Tigers
Administrators nickname
Colin Weiss
Date
Jul 3, 2026
Time
18:30
Proofs
https://youtu.be/o7kGIX9JdUw

Jordan Tiger

Player
Player
  1. Deine ID : 131365
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Ich wurde nicht sanktioniert, sondern es geht um eine Beschwerde meinerseits die aus einem Grund abgelehnt wurde den ich nicht nachvollziehen kann.
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)

5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Es geht um folgende Meldung im Forum meinerseits : Rejected - DM ID 148890

Diese wurde erneut mit der Info abgelehnt , dass ich eine Vorgeschichte zeigen soll.

Im Video sieht man aber deutlich das es keine Vorgeschichte gab, da ich erst frisch eingeloggt habe .
    Kann ja nichts zeigen was es nicht gibt.
Darum ist es mir ein Rätsel warum es abgelehnt wird. Ich logge frisch ein. War vorher mit dem Charakter nicht online. Welche Art Vorgeschichte wünscht der Admin sich denn hier ? Vom Vortag oder was ?

Ich möchte bitten die Situation hier neu zu beurteilen, es ist mir wichtig, da diese Herren uns seid Tagen IC nerven und mehrfach gemeldet wurden bereits.

Grüße

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du sagst doch selber "würde mich mal interessieren ob Die da gleich weg fahren" Situation ist für uns schwierig zu bewerten. Administrator hat richtig entschieden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom