Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 188857 - Ban wegen Ban Evading | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188857
Players nickname
Jamtro Dream
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 22, 2026
Time
0.00
Proofs
N/A

jamtro77

Player
Player
Hallo,

ich, Jamtro Dream (ID: 188857), wurde aufgrund von Ban Evading permanent gebannt.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Ich möchte mein Verhalten nicht rechtfertigen, sondern mich aufrichtig dafür entschuldigen. Zum Zeitpunkt meines Fehlers war mir nicht bewusst, dass Ban Evading mit einem permanenten Bann geahndet wird. Heute weiß ich, dass ich mich vorher besser über die Regeln hätte informieren müssen.

Ich bereue meinen Fehler wirklich sehr. GrandRP hat mir über einen langen Zeitraum viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel Zeit und geld in meinen Account investiert, mir ein großes Vermögen aufgebaut und viele Freundschaften auf dem Server geschlossen. Umso mehr bedaure ich, dass ich durch meine eigene Entscheidung alles verloren habe.

Dies ist mein erster permanenter Bann. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verspreche, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Sollte ich noch eine letzte Chance erhalten, werde ich mich künftig an sämtliche Regeln halten und keine weiteren Verstöße begehen.

Ich hoffe sehr, dass ihr meinen Antrag berücksichtigt und mir aus Kulanz eine letzte Chance gebt.

Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Jamtro Dream

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status