Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
248081
Players nickname
Mero Admiral
Suspect ID
99328
Date of violation
Jul 4, 2026
Time of violation
13:37
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n2V9guO38rRLZXpL0?invite=cr-MSxLN3csMzA2OTgyNjE3&v=48

Gyros

Player
Player
Hallo liebes Administratoren-Team,
ich möchte den Vorfall kurz schildern:
Wie man im Clip sehen kann, wurde ich zunächst angegriffen. Daraufhin wurde ein Taser gegen mich eingesetzt. Ich habe mich anschließend lediglich selbst verteidigt, da ich verhindern wollte, festgenommen zu werden.
Dabei kam es dazu, dass ich beide Beamten ausgeschaltet habe. Kurz darauf erschien der Spieler mit der ID 227216, schoss ohne Vorwarnung auf mich und sagte: „Leg dich hin, du Schwanz.“ Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um RDM.
Anschließend hat er den Beamten wiederbelebt. Obwohl der Beamte gesehen hat, dass der Spieler noch bewaffnet war, wurde dieser nicht festgenommen. Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei um Bad Cop.
Vielen Dank, dass ihr euch den Fall anschaut.

Proof: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

MFG Mero Admiral

Juiien Pfosten

Player
Player
Man erkennt doch sogar dass du den Sound gecutted hast, sodass man dich nicht hört wie du am Boden redest.
Viel Erfolg aber mit deiner Beschwerde.
Kannst dir ja mal meine anschauen

LG Pfosten🥰

Juiien Pfosten

Player
Player
Es geht aber darum, dass du das Video an sich nicht bearbeiten sollst. Also in den 48 Sekunden, in denen die "Regelbrüche" passieren, darf das Video nicht bearbeitet sein

Gyros

Player
Player
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.

Mann sieht ganz klar was da passiert ist.
MFG Mero

Juiien Pfosten

Player
Player
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.

Mann sieht ganz klar was da passiert ist.
MFG Mero
Na dann warten wir einfach mal auf die Entscheidung des Admins ^^

Harald Kok

Player
Player
Alsl Bruder du hast den Officer auch nicht gecallt also hast du auch RDM gemacht dann hast du am Boden geredet nächster Regelbruh dann hast du Andere Spieler in einer Rp Situation ander Spieler auf Regelbrüche hingewiesen nächster Regelbrucb und Mann hört dich nicht ihm Clip somit ist die Beschwerde ungültig

Gyros

Player
Player
Alsl Bruder du hast den Officer auch nicht gecallt also hast du auch RDM gemacht dann hast du am Boden geredet nächster Regelbruh dann hast du Andere Spieler in einer Rp Situation ander Spieler auf Regelbrüche hingewiesen nächster Regelbrucb und Mann hört dich nicht ihm Clip somit ist die Beschwerde ungültig
ich wurde getakelt reicht schon aus Kollege will ja mein leben schützen MFG Mero.

Harald Kok

Player
Player
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann der Beschwerde dennoch stattgegeben werden.

Mann sieht ganz klar, was da passiert ist.
MFG Mero
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann der Beschwerde dennoch stattgegeben werden.

Mann sieht ganz klar, was da passiert ist.
MFG Mero
Nur damit Mann deine Regelbrüche nicht hört wie du am Boden redest und OOC-Talk machst

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom