Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jason2007

Player
Player
1. Reallife Name: Jason

2. Alter: 19

3. Zeitzone: (GMT +2)

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 - 6 / Tag

5. Discordname: 21.03.2007 ( nicht wundern)

6. Nickname IC: Vladimir Schonofski

7. Level IC: 26

8. ID: 69360

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Organisation: Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Ballas sind für mich mehr als nur eine Gang - sie sind eine Familie, die auf Loyalität, Respekt und Zusammenhalt basiert. Ich möchte die Gang wieder zu alter Stärke führen und dafür sorgen, dass sie sowohl auf den Straßen als auch in der Unterwelt respektiert wird.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, eine aktive und organisierte Fraktion aufzubauen, bei der Roleplay immer im Vordergrund steht. Statt sinnlosen Schießereien möchte ich Konflikte durch gute RP - Entwicklung entstehen lassen. Jeder Spieler soll die Möglichkeit haben, sich innerhalb der Gang weiterzuentwickeln und eine eigene Geschichte zu schreiben.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein leider existieren noch keine Personen die den Stellvertreter/in oder niedriger bekommen.
Ich habe zwar mal rumgehört und in Gruppen gefragt ob sie sich es vorstellen könnten, das wenn ich Leader von Ballas bin, den Ballas auch beizutreten und da kamen auch sehr viel zusagen. Ich kann dazu aber leider keine Namen nennen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- 1. Anwärter

-2. Member

-3. Trusted Member

-4. Dealer

-5. Shooter

-6. Revierleiter

-7. Sergeant

-8. OG

-9. Co-Leader

-10. Leader

6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe diese Regeln Frisch gelesen und Stimme diesen zu.

7. Abschlussteil
Hi, kleine Sache am Rande, ich war noch nie ein Leader auf so einem Großen Staat. Aber wie sagt man immer so schön "es gibt immer ein erstes mal" und genau das habe ich mir bevor ich die Bewerbung geschrieben habe auch gedacht. Ich Freue mich sehr über eine Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen Jason

Max Terror

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jason,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Max Terror.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Max Terror

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Jason,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen. Du erhälst einmalig die Chance eine neue Bewerbung einzureichen, sofern du im weiteren Prozess ein Interesse daran hast die Organisation zu leiten.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Max Terror
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom