Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader der Ballas

jason2007

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name:
Jason

2. Alter:
19

3. Zeitzone:
MEZ

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
5-6 h/Tag

5. Discordname:
21.03.2007

6. Nickname IC:
Vladimir Schonofski

7. Level IC:
26

8. ID:
69360

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?​

Ich bewerbe mich als Leader der Ballas.

Die Ballas gehören für mich zu den interessantesten Gangs auf dem Server. Sie bieten die Möglichkeit, intensives und abwechslungsreiches Gang-RP zu spielen, bei dem nicht nur Schießereien im Mittelpunkt stehen, sondern vor allem der Zusammenhalt innerhalb der Gang, Konflikte mit anderen Fraktionen und ein realistisches Straßenleben. Genau diese Art von Roleplay möchte ich fördern und gemeinsam mit meinen Mitgliedern weiter ausbauen.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?​

Ich möchte Leader der Ballas werden, weil ich der Meinung bin, dass eine Gang nur dann erfolgreich sein kann, wenn sie von einer aktiven, fairen und verantwortungsbewussten Führung geleitet wird.

Mir geht es dabei nicht darum, einen hohen Rang zu besitzen, sondern darum, etwas aufzubauen. Ich möchte eine Gang schaffen, in der sich jedes Mitglied wohlfühlt, respektiert wird und seinen Platz findet. Jeder soll die Möglichkeit bekommen, sich durch Aktivität und gutes Roleplay weiterzuentwickeln.

Außerdem macht es mir Spaß, Verantwortung zu übernehmen, Events zu planen und gemeinsam mit anderen Spielern Geschichten zu erschaffen, die langfristig für gutes Roleplay sorgen. Gerade im Gang-Bereich finde ich es wichtig, dass Konflikte nicht nur durch Gewalt gelöst werden, sondern auch durch Verhandlungen, Bedrohungen, Revierkämpfe oder andere kreative RP-Situationen.

Ich bin ein ruhiger Mensch, lasse mich nicht schnell provozieren und versuche Probleme immer sachlich zu lösen. Genau diese Eigenschaften möchte ich als Leader einbringen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?​

Mein Ziel ist es, die Ballas wieder zu einer lebendigen und angesehenen Gang auf dem Server zu machen.

Ich möchte den Fokus deutlich stärker auf realistisches Gang-Roleplay legen. Das bedeutet, dass nicht jede Situation in einer Schießerei endet. Stattdessen sollen Geschichten entstehen, die sich über mehrere Tage oder sogar Wochen entwickeln können.

Geplant sind unter anderem:

• Regelmäßige Gang-Treffen und Besprechungen.

• Ein strukturiertes Aufnahmeverfahren für neue Mitglieder.

• Straßen-Roleplay im Hood-Bereich mit Gesprächen, Handel, Revierkontrollen und alltäglichen Situationen.

• Konflikte und Rivalitäten mit anderen Gangs, die über längere Zeit ausgespielt werden.

• Gemeinsame Aktionen mit anderen Fraktionen, um das allgemeine Server-RP zu fördern.

• Interne Events und Wettbewerbe, um den Zusammenhalt innerhalb der Gang zu stärken.

Mir ist wichtig, dass die Ballas nicht nur aktiv sind, sondern auch durch qualitativ hochwertiges Roleplay auffallen. Ich möchte eine Gang aufbauen, mit der andere Spieler gerne interagieren.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?​

Es gibt 2 - 3 Vertrauenspersonen, die vielleicht die Co Leitung übernehmen. Dies würde ich aber erst sicherstellen. Wenn es soweit ist.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?​

Die geplante Führung sieht folgendermaßen aus:

Leader – Eigene Verantwortung für die gesamte Gang.

Co-Leader – Unterstützung des Leaders sowie Vertretung bei Abwesenheit.

High Command – Organisation interner Abläufe, Ansprechpartner für Mitglieder und Unterstützung der Führung.

OG (Original Gangster) – Erfahrene Mitglieder mit Vorbildfunktion.

Shot Caller – Verantwortlich für kleinere Gruppen und RP-Aktionen.

Member – Vollwertiges Mitglied der Ballas.

Prospect – Neue Mitglieder in der Probezeit.

Die genaue Rangstruktur kann selbstverständlich an die Vorgaben des Servers angepasst werden.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?​

Ja. Ich habe bereits viel Erfahrung der Gestaltung und der Pflege im Forumsbereich so wie Discord etc.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?​

Ja, ich habe sämtliche Leader-Regeln aufmerksam gelesen und vollständig verstanden.

Mir ist bewusst, dass die Rolle eines Leaders mit einer großen Verantwortung verbunden ist. Deshalb werde ich mich jederzeit an die geltenden Regeln halten.

Ich bin bereit, viel Zeit und Engagement in die Ballas zu investieren und gemeinsam mit meinem Team eine aktive, faire und erfolgreiche Gang aufzubauen, die für gutes und realistisches Roleplay auf dem Server steht.

Mit Freundlichen Grüßen Jason

Top Bottom