Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74950
Players nickname
Gerd Hooligan
Administrators nickname
Julian boss
Date
Jul 6, 2026
Time
22:55
Proofs
https://streamable.com/b7d5f2
Wofür wurdest du sanktioniert?
AR 7.2 (ER 1.2 Eventschutz)

Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde gerade eben von Julian Boss wegen ER 1.2 Eventschutz gebannt. Ich verstehe nicht warum. Ich stand in der RP Fabrik und da mein Kollege gecallt hat das draußen einer RDM betreibt bin ich raus gelaufen. Dort haben wir dann den folgenden Spieler wie in der POV vorgefunden. Er hat zuerst auf meinen Kollegen geschossen und ich habe ihm dementsprechend geholfen. Ich verstehe nicht wieso das Eventschutz ist man konnte seit 4:30 min nicht mehr in die RP Fabrik inken. Zudem frage ich mich warum der Kollege dann direkt auf uns schießt. Ich habe gefühlt einen AR Hit getroffen was mir schon eigentlich viel zu peinlich ist das hier hochzuladen aber da ich die Entscheidung von Julian Boss nicht gerechtfertigt finde bitte ich hiermit um eine entbannung. Ich finde dies echt nicht fair das ich gebannt werde weil irgendwelche Leute der Meinung sind RDM zu betreiben.

Hier ist meine POV:

Ich bereue meinen Fehler und habe mich nicht an die 5 min gehalten deswegen bitte ich um eine Entbannung.

Best regards
Gerdi

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Dann meldet es, statt selbst einen Regelbruch zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom