Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
314832
Players nickname
Musa Berisha
Suspect ID
41615
Date of violation
Jul 7, 2026
Time of violation
0:37
Proofs
https://youtu.be/-DYUQrySiYM

Musa Berisha

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Regel 3.1
OOC Beleidigungen sind untersagt

Was ist passiert:
Der Atze meinte, verbotene Sachen zu sagen und gegen familie auf albanisch

leano Desktop

F1
Player
Ich habe von Anfang an gesagt, dass das, was ich auf Albanisch gesagt habe, keine Beleidigung war. Wenn überhaupt, wäre das ein Verstoss gegen die Sprachregel und kein Fall von OOC-Beleidigung. Für das Sprechen einer anderen Sprache gibt es lediglich einen 120-Minuten-Mute. Ausserdem hat mich der Pdler am Ende ohne erkennbaren Grund noch getasert.

nur weil der Musa mad ist das ich eine beschwerde mache muss er jetzt nicht auf Krampf probieren mich bannen zu lassen für etwas das ein mute ist.

3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein sich auf Deutsch zu verständigen und IC-Chats dürfen nur auf Deutsch sein. (Andere Sprachen dürfen nur im Privaten verwendet werden, wenn alle Beteiligten zustimmen) | Mute 120 Minuten

leano Desktop

F1
Player
Es geht hier um das Regelwerk. Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, dass Albanisch gesprochen wird, ist das in Ordnung. Sobald jedoch jemand nicht damit einverstanden ist, sollte ein Mute ausgesprochen werden, da das sprechen auf Albanisch ohne Zustimmung gegen die Regeln verstösst und ein Mute ist.

Ausserdem möchte ich die Admins darauf aufmerksam machen, dass der Spieler meiner Meinung nach ein illegales Redux verwendet. Ich habe alle Beweise dafür dass es sich genau um dieses redux handelt.Ich kann ausserdem nachweisen, dass das Redux mindestens zwei Jahre alt ist und die neuen Häuser nicht enthält.

Ich bitte darum, dass der Spieler einem PC-Check unterzogen wird, da das Verwenden unerlaubter Dateien bzw. Cheaten nicht akzeptabel ist und gegen die Regeln verstösst!!!!!

Plus darf der Herr Maji nicht rein schreiben das steht sogar selbst im Regelwerk des Forums.
- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 41615 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 3.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom