Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UB/CR/6.8/DM | 148500,135588,90853,167663,145612,127935

Status
Not open for further replies.
Your ID
108730
Players nickname
Theo_Thundercook
Suspect ID
148500,135588,90853,
Date of violation
Jul 7, 2026
Time of violation
15:58
Proofs
https://youtu.be/DsqtcPYnnwo

Theo Vongoldenberg

Rollenspiel RP
Player
Meine ID: 108730

Beschuldigte ID: 148500,135588,90853,167663,145612,127935

Proof:

Was ist passiert: Wir waren auf Wanted suche und wollten jemanden am sm festnehmen, wurden dann überfahren und umgeschossen. Zudem hat die person mit der ID:135588 auf das regelwerk angespielt das ich ihn festgenommen habe ob wohl er mich bedroht hat (1:30) und ich wurde auf dem boden gebaitet

Theo Vongoldenberg

Rollenspiel RP
Player
Also wie in der Situation zu sehen wirst du bedroht und nimmst trotzdem fest?
Du hattest deine Waffe noch nicht einmal draußen btw, aber du kannst gerne eine Spielerbeschwerde gegen mich im Forum einreichen, falls du der Meinung bist, einen Regelverstoß festgestellt zu haben.

Leon haudener

Player
Player
Offtopic
du hast mich hoch geschickt wegen cl aber hast gelddruck geholt als BEAMTER du darfst das noch nicht einmal und außerdem hatte ich beim 1 clip nicht mal geschossen sondern ihr habt mich eher bedroht also mit waffe zielen und drohne ich hoffe wirklich das du das dickste karma bekommst auf dem ganzen server weil wegen dir habe ich schon 2 stunden meines lebens verschwendet.

Erich Winter

Player
Player
Also ich finde es echt schön, dass Theo Vongoldenberg die Leute hochlädt und selber BadCop RP ganze Zeit macht. Hier ist ein Gegenclip aus meiner Situation, wie ich ihn angerammt habe, es war komplett ausversehen, man sieht, dass ich hier abbremse, aber bin halt noch nie mit der Karre gefahren, außerdem steht er mitten auf der Straße, da kann ich ehrlichgesagt nichts für. Lieber an die eigene Nase packen (UB), denn du wirst von ganzen 6 Personen gedroht und nimmst trotzdem fest? Hier Gegenclip aus meiner Sicht, dies war kein bewusster CR btw.
. Außerdem habe ich mich entschuldigt...

Erich Winter

Player
Player
Das mit dem Gegenclip wurde mir von einem Admin IC gesagt, nicht dass ich dafür offtop bekomme, denn es ist nur ein Gegenclip und kein Troll.

Jules Thundercook

Player
Player
Offtopic
Also ich finde es echt schön, dass Theo Vongoldenberg die Leute hochlädt und selber BadCop RP ganze Zeit macht. Hier ist ein Gegenclip aus meiner Situation, wie ich ihn angerammt habe, es war komplett ausversehen, man sieht, dass ich hier abbremse, aber bin halt noch nie mit der Karre gefahren, außerdem steht er mitten auf der Straße, da kann ich ehrlichgesagt nichts für. Lieber an die eigene Nase packen (UB), denn du wirst von ganzen 6 Personen gedroht und nimmst trotzdem fest? Hier Gegenclip aus meiner Sicht, dies war kein bewusster CR btw.
. Außerdem habe ich mich entschuldigt...

"Komplett ausversehen". Der Clip aus deiner Perspektive macht die Geschichte noch unglaubwürdiger. :ROFLMAO:👆

Theo Vongoldenberg

Rollenspiel RP
Player
Das mit dem Gegenclip wurde mir von einem Admin IC gesagt, nicht dass ich dafür offtop bekomme, denn es ist nur ein Gegenclip und kein Troll.

Es waren alle in den Autos und du fängst an, mich zu bedrohen, aber holst erst danach deine Waffe raus … Des Weiteren bist du mit dem Auto komplett in mich reingelenkt. Zu der Entschuldigung: Ich kann auch jemanden überfahren und dann „Sorry“ sagen. Das hat nicht so viel zu sagen.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator

Moin,
Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
135588 bekommt folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM.

Der Antragssteller bekommt folgende Sanktion:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund: Mehrere Gründe warum hier UB gegeben ist.

1. Nur das herausziehen eines Revolvers, ist kein Grund zur Festnahme.

2. Sich zu zweit vor dem Schwarzmarkt einem Kampf zu stellen, ist weit weg von der Realität, wegfahren und Verstärkung rufen, wäre hier die Lösung gewesen.

Regelwerksanspielung ist hier nicht gegeben, ebenso wenig Baiting am Boden. Die standen ganz normal bei dir, und haben nichts weiter gemacht. Der mit der Tröte konnte nicht identifiziert werden.

Falls Fragen offen sind, meldet euch gerne bei mir

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom