Hallo Liebe Team-Verwaltung,
hier ist meine erneute Bewerbung als Administrator Ebene 2.
Meine OOC | Informationen
→ Vorname: Müsste schon bekannt sein
→ Alter: 18
→ Zeitzone: MEZ
→ Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 5 bis 8 Stunden
→ Discord: d_berg_
Meine Game | Informationen
→ IC Vor & Nachname: Denny Berg
→ Level: 33
→ Deine ID: 106181
→ Administrative Vorstrafen: RPR §1.11CL Combat login
Zusätzliche Informationen
➤ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben, weil ich schon seit über zwei Jahren auf GrandRP spiele und mir der Server sehr viel Spaß macht.
In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und war auch bereits Teil des Admin-Teams. Da mir die Arbeit als Admin damals sehr gefallen hat,
würde ich die Chance gerne noch einmal nutzen. Ich helfe anderen Spielern gerne und möchte das Team dabei unterstützen,
den Server für alle angenehm und fair zu halten. Ich bin motiviert und würde mich freuen, mich noch einmal als Administrator beweisen zu dürfen.
➤ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2.
➤ Was sind Ihre Stärken?
Auch in stressigeren Situationen behalte ich den Überblick und arbeite strukturiert.
➤ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas zu neugierig, weil ich vieles möglichst genau verstehen möchte.
Außerdem fällt es mir am Anfang etwas schwer, mich in ein neues Team einzufinden.
Mit der Zeit finde ich mich jedoch gut ein und kann sehr zuverlässig und teamorientiert arbeiten, sobald ich mich eingewöhnt habe.
➤ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich war bereits Teil des Admin-Teams und konnte dadurch erste Einblicke in die Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Administrators gewinnen.
Diese Zeit hat mir gezeigt, wie wichtig ein faires und professionelles Auftreten ist. Auch wenn damals nicht alles so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte,
konnte ich einiges daraus mitnehmen und mich weiterentwickeln. Genau deshalb möchte ich die Chance nutzen,
mein Wissen und meine Erfahrungen diesmal besser einzusetzen. Mir ist es wichtig, Spielern bei Problemen zu helfen,
Konflikte fair zu lösen und gemeinsam mit dem Team für ein angenehmes und respektvolles RP auf dem Server zu sorgen.
➤ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➤ Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen oder Haus zu verkaufen?
Ja.
Schlusswort:
Vielen Dank, dass Ihr sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und wäre dankbar für die Möglichkeit, das Team erneut unterstützen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Denny Berg
hier ist meine erneute Bewerbung als Administrator Ebene 2.
Meine OOC | Informationen
→ Vorname: Müsste schon bekannt sein
→ Alter: 18
→ Zeitzone: MEZ
→ Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 5 bis 8 Stunden
→ Discord: d_berg_
Meine Game | Informationen
→ IC Vor & Nachname: Denny Berg
→ Level: 33
→ Deine ID: 106181
→ Administrative Vorstrafen: RPR §1.11CL Combat login
Zusätzliche Informationen
➤ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben, weil ich schon seit über zwei Jahren auf GrandRP spiele und mir der Server sehr viel Spaß macht.
In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und war auch bereits Teil des Admin-Teams. Da mir die Arbeit als Admin damals sehr gefallen hat,
würde ich die Chance gerne noch einmal nutzen. Ich helfe anderen Spielern gerne und möchte das Team dabei unterstützen,
den Server für alle angenehm und fair zu halten. Ich bin motiviert und würde mich freuen, mich noch einmal als Administrator beweisen zu dürfen.
➤ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2.
➤ Was sind Ihre Stärken?
- Freundlichkeit
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
Auch in stressigeren Situationen behalte ich den Überblick und arbeite strukturiert.
➤ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas zu neugierig, weil ich vieles möglichst genau verstehen möchte.
Außerdem fällt es mir am Anfang etwas schwer, mich in ein neues Team einzufinden.
Mit der Zeit finde ich mich jedoch gut ein und kann sehr zuverlässig und teamorientiert arbeiten, sobald ich mich eingewöhnt habe.
➤ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich war bereits Teil des Admin-Teams und konnte dadurch erste Einblicke in die Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Administrators gewinnen.
Diese Zeit hat mir gezeigt, wie wichtig ein faires und professionelles Auftreten ist. Auch wenn damals nicht alles so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte,
konnte ich einiges daraus mitnehmen und mich weiterentwickeln. Genau deshalb möchte ich die Chance nutzen,
mein Wissen und meine Erfahrungen diesmal besser einzusetzen. Mir ist es wichtig, Spielern bei Problemen zu helfen,
Konflikte fair zu lösen und gemeinsam mit dem Team für ein angenehmes und respektvolles RP auf dem Server zu sorgen.
➤ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➤ Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen oder Haus zu verkaufen?
Ja.
Schlusswort:
Vielen Dank, dass Ihr sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und wäre dankbar für die Möglichkeit, das Team erneut unterstützen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Denny Berg