Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32617
Players nickname
Scotty Schmitz
Administrators nickname
Robin Schweizer
Date
Jul 7, 2026
Time
08.10
Proofs
https://imgur.com/a/3RqkVnQ

Scotty Schmitz

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? Grund: AR 7.2 Härteresanktion ( AR 4.2 AFK-B #9)

Von wem wurdest du sanktioniert? Robin Schweizer

Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich war kurtz vor dem ich zur arbeit musste meine farm düngen meine investion stand als ich fertig war mit düngen bei 5 stunden 50 minuten ich bin um 7 uhr zehnh zur arbeit gegangen und war nicht mehr an pc geschweige den zuhause und ich wurde gebannt wegen afk boten das eine stunde später ich war da schon lange afk es wird nicht gewartet ob die leute schlafen oder nicht man wird gebannt und gut ist ohne wie früher mall herzukommen oder mall 10 minuten abzuwarten ob man nach den man aus den auto gezert wurde wieder schlafen geht der grund der beschwerde ist weil robin schweizer mich ohne grund gebannt hat auf den bild auch zu erkennen die uhrzeit und die investion ich bitte um aufhebungs des banns weil es nicht rechtens war und ich nicht einmall zuhause war selbst wenn ich den keine andwort geben sollte fals man den auch da ist hat mann wie ich weiß 10 minuten zu warten ob die persohn den auch wieder afk geht oder wach bleibt und weil ich der meinung bin sowas darf nicht passieren das ein bann der nicht gerechtfertig ist

Mit Freundlichen Grüßen

Scotty Schmitz

Scotty Schmitz

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? Grund: AR 7.2 Härteresanktion ( AR 4.2 AFK-Boten #9)

Sorry hab das boten beim ersten mall vergessen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom