Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed [Eingeladen] Bewerbung als Sheriff of San Andreas | Thomas Arnold 51114

Status
Not open for further replies.

Thomas Arnold

Player
Player
Sehr geehrte Organisationsverwaltung,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich für das Amt des Sheriff of San Andreas bewerben.

In meiner bisherigen Laufbahn habe ich gelernt, dass eine starke Behörde nicht nur durch klare Strukturen entsteht, sondern vor allem durch gute Führung, Vertrauen und ein gemeinsames Ziel.

Genau diese Werte möchte ich als Sheriff vertreten.

Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen und das SAHP gemeinsam mit meinem Team weiterzuentwickeln.

Mein Ziel ist es, eine professionelle, motivierte und respektvolle Behörde zu schaffen, auf die sich sowohl die Mitarbeiter als auch die Bevölkerung jederzeit verlassen können.

Viel Spaß beim lesen und ich freue mich über ein positives Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Arnold | 51114

Alex Pfeil

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Thomas,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Alex Pfeil.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Alex Pfeil

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: Hansi Masakeu corsair.27
Curator: Alex Pfeil y_jason_y

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Alex Pfeil
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom