Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118440
Players nickname
Timur Turnur
Suspect ID
168600
Date of violation
Jul 9, 2026
Time of violation
0:09
Proofs
https://youtu.be/Q-9X3U08VFc?si=PQgwIdN65Me0GkAk

maximmm

Player
Player
Meine ID: 118440
ID des Beschuldigten: 168600

Was ist passiert:

Ich fuhr von meinem Haus los. Unmittelbar vor mir stand plötzlich ein Fahrzeug der Mara, sodass ich weder rechtzeitig bremsen noch anderweitig ausweichen konnte. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß.

Ich habe sofort versucht, mich zu entschuldigen. Trotzdem wurde ich direkt erschossen. Außerdem haben die Beteiligten auf meine Non-RP-Nachricht reagiert und anschließend (MK) genutzt.

Als ich im MD aufgewacht bin, war ich ehrlich erschrocken, wie manche Menschen reagieren, wenn ihr Auto versehentlich einen kleinen Kratzer abbekommt. Wenn ich mich zwischen Gambo-RP und Hardcore-RP entscheiden müsste, würde ich immer die Mitte wählen. Es kann nicht sein, dass Menschen wegen eines kleinen Unfalls direkt mit einer LMG jemanden finishen. Solche Spieler gehören meiner Meinung nach ins Admin-Jail, bis sie ihr Verhalten überdenken.

Beweis:

ALLE FBI WÄHLEN

Benjamin_Carter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 168600 erhält folgende Sanktion:
Regel: Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, ErsteHilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Danke für deinen Report! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne im Discord benjamin_carter20234

Status
Not open for further replies.
Top Bottom