Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Richtern

Player
Player
Mein Name in Echt: Simon Iker
Mein Alter: 20 Jahre alt
Meine Zeitzone ist: Ich kann jeden Tag ab 16:30 Uhr online kommen nur am Donnerstag um 17:20Uhr
Wie oft ich online bin: Ich bin jeden Tag so ca 6-8 Stunden online 3 Pausen dazwischen
D-Funk: simsim01163
Mein Spiel Name: Finn Richtern
Meine ID: 165669

Ich möchte Administrator werden um Euch und denn anderen Spielern zu helfen um ihr Spielerlebnis zu verbessern ich habe im Bereich Admin auch Erfahrung.
Ich war schon auf anderen RP Servern Admin wo ich Erfahrung sammeln konnte zum Beispiel habe ich Früher FiveM gespielt und war auf Servern Admin und konnte da Erfahrungen mit Problemen sammeln.
Meine Stärken sind ich kann mit Problemen gut umgehen ich bleibe ruhig und für denn fall das ich es alleine nicht schaffe würde ich mir Hilfe von denn anderen Admin Holen und das Problem versuchen mit euch zu lösen.
Meine Schwächen sind das ich ab und zu mal die Kontrolle über meine Emotionen (Aggression) verliere aber das selten und nur bei schweren Fällen, Man braucht viel um aus der Ruhe zu bringen also ich kann meine Emotionen (Aggression) sehr gut Kontrollieren.
Ich bin bereit mein RP leben zu beenden um als Administrator zu Arbeiten ich habe keine Firmen oder anderes daher währe das kein Problem für mich.

Ich währe sehr dankbar wenn sie mich Akzeptieren als Admin da das mein Traum ist wieder ein Admin zu sein und Euch und denn anderen zu Helfen einen besseren Server und wichtiger ein besseres Spielerlebnis für die Spieler zu machen

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom