Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Fernando Lakiri | 189567

Rejected
Status
Not open for further replies.

BSVFOX

Player
Player
OOC-Informationen:
-Nico
- 17
-bs_vfox

IC-Informationen:
- Fernando Lakiri
- 189567
- 35
- Lakiri
- San Andreas Highway Patrol (SAHP) + 28 (Chief of Department)

Erklärung:
- Korruption bedeutet, dass ich mich nicht in das Hamsterrad der Gesellschaft einsperren lasse
-Es bedeutet für mich, dass ich nach meinem eigenen Denken handle um mir oder anderen einen unfairen Vorteil zu beschaffen
-Ich gehe Risiken ein und betreibe illegale Aktivitäten um mehr Geld für meine Familie zu erbeuten

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- Ich bin schon sehr lange Zeit Beamter in halb so wie Voll Exekutive und es wird Zeit von Staatlich anerkannten Weg abzuweichen
- Ich mache sehr gutes aktives RP und bin als Bad - Cop gut geeignet
- Ich habe eine sehr lange Zeit mich immer nur an Regeln gehalten. Es wird Zeit meine Maske verschwinden zulassen und mein wahres Gesicht zu zeigen

Vorgeschichte (frei erfunden):
Fernando wurde 1991 in Berlin in der nähe des Alexander Platzes geboren. Er und seine Familie hatten nicht viel Geld. Sein Vater war starker Alkoholiker, stark drogenabhängig und auch gewalttätig.
Seine Mutter war von den beiden Elternteilen die einzige die arbeiten ging. Sie ging morgens aus dem Haus und kam spät Abends erst nach Hause. Fernando hatte um so älter er wurde immer weniger Freunde weil seine Probleme von Zuhause sich auf sein soziales Verhalten übertragen. Er ging nicht wie normale Jugendliche draußen Fußball spielen. Nein stattdessen verbrachte er die Zeit in den Gassen von Berlin und war beteiligt an kriminelle Aktivitäten wie Raub, Drogenhandel und vieles mehr. Aber warum tat er das? Er schätzte den Einsatz seiner Mutter für diese kaputte Familie sehr. Deshalb möchte er mit ihr gemeinsam von seinem Vater abhauen und so weit wie möglich entfernt sein von ihm. Dafür eignete sich Los Santos sehr. Das Taxi bis zum Flughafen, Die Tickets, der Shuttle Bus in Los Santos sowie die neue Wohnung kostet alles sehr viel Geld. Und genau deshalb machte Fernando diese kriminellen Aktivitäten in Europa. Als sie endlich den Stress hinter sich hatten und sie sich in Los Santos eingelebt haben war Fernando bereits 19 Jahre. Er hatte sich als Beamter des USSS beworben und hatte da großen Erfolg. Er arbeitete sich hoch bis zum ,,Director of USSS,, wo durch er auch viel Cash verdient hat. Das schaffte er dann ganz ohne die kriminellen Aktivitäten. Aber so wie es mit Ruhm, Geld und Macht ist, stieg ihm das nach der Zeit zu Kopf. Er wollte mehr davon, viel viel mehr.... Diese Habgier verleitete ihn wieder in die kriminellen Aktivitäten. Fernando wurde abgehoben und wollte dazu noch auf einmal nicht mehr nur mit seiner Mutter weg von seinem Vater sondern auf einmal wollte er die größte Villa das teuerste Auto und die schönste Frau die es gibt. Man sagt ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das ist auch so. In seinen Augen war es die Sophia die Anführerin der ,,The Ballas Gang,,. Und was machen Junge Typen die über beide Ohren komplett verliebt sind? Sie sprechen ihre ,,große Liebe,, an. Bei den beiden entwickelte sich eine Beziehung. Fernando wurde durch diese Beziehung immer mehr in die Kriminelle Seite gebracht. Ob er da jemals wieder raus kommt? Ich denke nicht denn das Böse schläft nie!!!

Ergebnisse (maximal 10 Ergebnisse)
– Das Einkaufen auf dem Schwarzmarkt
– Das Scheppern in dem Ghetto
– Das Annehmen von Bestechungsgeldern die bei einem Wert von über 100k liegen
-Der respektlose Umgang gegenüber Zivilisten
-Das grundlose Festnehmen von Personen
-Das Nutzen der Gelddruckmaschine sowie andere illegale Einnahmequellen
-Den Handel mit Betäubungsmitteln
-Das bedrohen von Passanten
-Das ausrauben von Zivilisten
-Das betreten von Sperrzonen

Timo Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Fernando,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Timo Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Fernando,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Du hast eine aktive Antragssperre -

Du erhältst eine weitere Antragssperre von 15 Tagen auf deine ehem. Antragssperre.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 25.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom