Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
287882
Players nickname
Lenox Kurt
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jul 10, 2026
Time
19:00
Proofs
https://youtu.be/PQGR0QJ8By8

Daryl Kurd

Player
Player
Hallo liebe Admins,

Ich, ID: 287882 (IC Lenox Kurt ) wurde für Disrespecting higher up Administrator Diesen bann würde ich gerne Entbannt bekommen mit folgenden Worten welche hoffentlich überzeugen:

Informationen über mich: IC heiße ich Lenox Kurt meine ID ist 287882 . Wie man vielleicht an der ID sieht bin ich schon etwas länger auf Grand, aktiv bin ich dort seit ca. 1,5 Jahren . Ich habe bereits zu der Zeit Videos über Grand geschaut weshalb ich dazu gekommen bin auf den Server zu kommen. Ebenso war ich bereits in vielen Orgas tätig und durfte somit schon viel erfahren und einsehen:
Los Santos Police Department --> Highcommand (Zahl weiß ich leider nicht mehr)
San Andreas Highway Patrol --> 07. TOW Officer, 16. (Command), .24 (High Command)

Warum sollte ich Entbannt werden?
Wie man bereits oben sieht durfte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln und viele Einblicke mitnehmen. Auf Grand habe ich mittlerweile viele Freunde und Kollegen mit welchen ich aktiv Sachen unternehme. Grand war mein allererstes RP Projekt welches ich je gespielt habe. Dort gewann ich einen Eindruck was RP ist. Mir ist es allgemein einfach wichtig das ich wieder Aktiv mit meinen Freunden spielen kann, spaß auf Grand haben kann. Ich möchte einfach wieder Teil des RP Projektes sein und wieder RP auf einem anderem Niveau spielen. Es macht kein Spaß gebannt zu sein. Ich sehe meinen Fehler auch ein. Ich möchte einfach nur Spaß haben und Grand RP genießen. Erst nach dem Bann war mir klar was ich falsch gemacht habe und ich bereue es von Herzen . Ich stehe voll und ganz dazu was ich getan habe , es tut mir auch leid das ich es getan habe da ich ja nicht gebannt sein möchte. Also wie gesagt ich stehe voll und ganz dazu. Wenn ihr mir nicht verzeiht ist das leider so, aber hoffe dennoch auf eine 2. Chance.

Mit freundlichen Grüßen,

Lenox kurt

287882

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status