Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung | ALLG 6.2 | ID 302712| Admin JEF (Miliana Kuroyama)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
302712
Players nickname
Filysia Testarossa
Administrators nickname
Jef
Date
Jul 11, 2026
Time
00.00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n5zlKuV1YNe2hXDGn?invite=cr-MSx2SGcsNTU3MDQ4MjYy

Filysia

Player
Player
Beschwerdegrund:

6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warnung

Beweis:

Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv

Was ist passiert?:

Erneute Darstellung einer bereits vorhandenen Beschwerde, welche abgelehnt wurde.

Ich bin gemeinsam mit einem Kollegen durch die Stadt gefahren. Es gab keine aktive RP-Situation, wir haben uns lediglich unterhalten und kennengelernt. Während der Fahrt hatte ich einen Game-Crash. Nach dem erneuten Einloggen bin ich im A-Jail gespawnt, ohne dass mir bewusst ist, gegen irgendeine Regel verstoßen zu haben. Da es keine RP-Situation gab, bestand auch kein Grund, die Fahrt aufzunehmen, weshalb ich keinen Clip habe. Ich bitte daher um eine Überprüfung, ob der A-Jail möglicherweise automatisch durch den Crash ausgelöst wurde oder ob ein Missverständnis vorliegt.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom