ID:
137657
Ingamename:
Jan Statham
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel §1.1 Eigentum am Konto
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
Ich wurde am 10.07.2026 um 21:27 Uhr wegen der Allg. Regel §1.1 gebannt.
Es verlief so: Ich habe mich in den Pausenraum vom PD gestellt weil ich OOC etwas erledigen musste. Dann ist mein Bruder an meinen PC gegangen und hat Sachen gemacht, die zu Badcop führen, z.B. Leute im PD festnehmen ohne Grund. Ich habe es zu dem Zeitpunkt aber nicht mitbekommen. Ich weiß, dass ich für meinen Account zuständig bin und aufpassen muss, was damit passiert.
ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich den PC immer sperre, dass dort keiner ran kann außer ich, dass so ein Vorfall nicht mehr entsteht.
Ich bitte deshalb um eine zweite Chance.
LG. Jan Statham
137657
Ingamename:
Jan Statham
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel §1.1 Eigentum am Konto
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
Ich wurde am 10.07.2026 um 21:27 Uhr wegen der Allg. Regel §1.1 gebannt.
Es verlief so: Ich habe mich in den Pausenraum vom PD gestellt weil ich OOC etwas erledigen musste. Dann ist mein Bruder an meinen PC gegangen und hat Sachen gemacht, die zu Badcop führen, z.B. Leute im PD festnehmen ohne Grund. Ich habe es zu dem Zeitpunkt aber nicht mitbekommen. Ich weiß, dass ich für meinen Account zuständig bin und aufpassen muss, was damit passiert.
ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich den PC immer sperre, dass dort keiner ran kann außer ich, dass so ein Vorfall nicht mehr entsteht.
Ich bitte deshalb um eine zweite Chance.
LG. Jan Statham
Last edited: