Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53949
Players nickname
Orlando Sackhausen
Suspect ID
168747
Date of violation
Jul 11, 2026
Time of violation
10:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kkKq2S76t_0

Orlando Sackhausen

Player
Player
Meine ID: 53949
ID der Beschuldigten Person: 168747
Beweis:

was passiert bin vom strandmarkt weg gefahren hab kontrolle über meine karre verloren der herr meint mich einfach zu RDM und noch mit mir zureden am boden

Orlando Sackhausen

Player
Player
schick bitte die komplette POV von der situation rein wo du mich permanent CR hast ansonsten mach ich das nix desto trotz hast du mich rdm ohne einen RP hintergrund das war eine ganz andere situation aber alles gut hahahha

alex3421412341412541

Player
Player
Offtopic
1.du hast dich beschwert2.du hast mich angeschossen heißt wieso darf ich nicht zurück schießen.3wen du meinst das ich noch einen fehlerbruch begangen habe sende dies bitte ins forum

Orlando Sackhausen

Player
Player
Hab dich nicht angeschossen ledeglich nen warn schuss du held hab dir kein hit gegeben also schnacker hier net rum hab nen kompletten clipp der situation du betreibst Car ramming und baitest mich weil du willst das ich auf dein gesinge antworte die RDM situation is viel später hahah

alex3421412341412541

Player
Player
Offtopic
ja dann schick doch den kompletten clip rein und nicht nur dort wo ich dich angeschossen habe sondern dort wo du einen ,,warnschuss" gegeben hast

Orlando Sackhausen

Player
Player
Is nh andere RP situation sobald man sich aus der RP situation trennt is sie beendet vielleicht mal das regelwerk durchlesen schreibe hier jetzt auch nicht mehr mit dir

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 168747 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom