Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Metagaming DM/UNRP/FAILRP 76279 36353 32771 16314 80621

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60935

oscar vice

Player
Player
Beweise:Metagaming

Beschwerden grund:Metagaming/DM/FailRp/Unrp/(Mitäterschaft->Metagaming)

was ist passiert: Wir hatten einen TV festgenommen und ihn ins SG gebracht, worauf der TV bei Sekunde 0:04 bis 0:05 „ja schnell“ sagt, was gar nicht in den Kontext passt, von dem, was er davor gesagt hat. Und 35 Sekunden später sind sie in den Raum gestürmt. Ich wollte erst meine Waffen ziehen, dachte mir dann aber, mein Leben zu schützen, und habe sie wieder eingesteckt. Zwei Sekunden später wurde auf mich eingeschlagen mit einem Baseballschläger und danach wurde auf mich geschossen, obwohl ich da lebensruhig stand.

timestamp
0:04-0:05 Sagt er ja schnell was garnicht zum Kontext passt was mir nach Metagaming außsieht
0:48 werde ich mit einem Baseballschläger geschlagen
0:52 werde ich umgenietet (DM)

Marco Ackerman

Leitung und Senior Berater OrgaV State
Senior Administrator
Moin Oscar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Anhand deines Proofs, kann ich kein Metagaming feststellen.
Für DM reicht es mir nicht, da nicht zu sehen wer zu erst geschossen hat und anhand des kurzen Clips nicht einschätzbar ob die Situation davor schon begann und die euer TV nur raus holen wollen.
In dem Zusammenhang sehe ich auch kein UN-RP was das schlagen mit dem Baseballschläger angeht.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom