Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Lukas Couch

Ex Director of FIB
Player
Bewerbung zum Assistent Admin Lukas Couch
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen.

Persönliche IC Geschichte

Als ich damals auf die Insel kam, wusste ich am Anfang noch gar nicht so richtig, was ich eigentlich machen soll. Deshalb habe ich erst mal als Taxifahrer angefangen, um mein erstes Geld zu verdienen und die Stadt kennenzulernen. Als ich dann mehr Erfahrung gesammelt hatte, wollte ich gegen die Kriminellen vorgehen und bin zum FIB gegangen. Dort habe ich von Anfang an voll Gas gegeben, mich hochgearbeitet und wollte immer das Beste geben. Ich war dann 6 Monate lang im FIB bis es leider zu vielen Meinungsverschiedenheiten kam und ich deshalb zum SAHP gegangen bin. Da war ich zwar nur knapp einen Monat aber ich habe dort die Unit Leitung der SSE übernommen und viele neue Freunde gefunden.
Aus verschiedenen Gründen habe ich das SAHP dann wieder verlassen und wollte eigentlich zurück zum FIB aber das ging erst mal nicht, weil ich ja kurz vorher erst dort raus gegangen war. Ungefähr eine Woche später habe ich mein Glück dann beim LSPD versucht. Während meiner Zeit dort habe ich die kriminelle Seite des Staates noch mal viel extremer mitbekommen weil wir direkt neben dem Getto waren. Aber das LSPD war am Ende nicht so mein Favorit und ich wollte einfach mal die andere Seite des Staates ausprobieren.
Deshalb bin ich nach einiger Zeit zur Grove Street gegangen um das illegale Leben auszuleben. In der Gang wurde ich wegen meiner legalen Vergangenheit aber ziemlich aufgezogen weshalb ich irgendwann beschlossen habe doch wieder zum FIB zu gehen und es den Gangs heimzuzahlen. Ich habe noch mal all meinen Mut zusammengenommen und bin zum FIB HQ gefahren um mit den Leuten zu reden ob ich noch mal neu anfangen kann. Zu meinem Glück durfte ich wieder rein. Zurück im FIB bin ich direkt der HR beigetreten, weil ich neue Agents ausbilden wollte damit sie unter meiner Anleitung effektiv gegen die Gangs vorgehen können. In der HR habe ich mich durch meine Arbeit und gute Kontakte bis zum Captain hochgearbeitet und war später sogar Director of FIB. Heute bin ich wieder in der Grove tätig, weil ich die Vergangenheit einfach Vergangenheit sein lassen habe. Ich habe dort viele Freunde gefunden und führe jetzt ein glückliches Leben.
Nach all diesen Erlebnissen auf der Insel möchte ich jetzt aber einfach einen ganz anderen Weg einschlagen. Ich möchte Admin werden um anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen. Ich denke das mir meine ganze Erfahrung die ich sowohl auf der legalen als auch auf der illegalen Seite und in den verschiedenen Führungspositionen gesammelt habe perfekt dabei helfen wird einen guten Job zu machen.

OOC-Informationen

• Name: Lukas
  • Discord: lukas_couch
  • Spielzeit auf Grand: 528 Tage
  • Tägliche Onlinezeit: 5-8h
IC-Informationen
  • Main (Server 4): Lukas Couch | ID: 84022 | Level: 51
  • Twink (Server 4): Nicht vorhanden
  • Andere Server: Unbekannt / Inaktiv
Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden weil ich das bestehende Admin Team tatkräftig unterstützen und als verlässlicher Ansprechpartner für die Spieler da sein möchte. Das Team leistet jeden Tag gute Arbeit und ich will meinen Teil dazu beitragen das diese Qualität auch weiterhin bestehen bleibt. Gerade zur Prime Time wenn auf dem Server mehr los ist möchte ich dafür sorgen das Tickets schnell bearbeitet werden damit jeder Spieler sein Spaß hat. Mir ist es wirklich sehr wichtig aktiv mitzuhelfen das RP Niveau hochzuhalten. Der Server soll für alle ein Ort bleiben an dem man nach der Arbeit, Schule und Co. gerne online kommt und einfach ungestört abschalten kann.
Das ich für diesen Posten bereit bin zeigt auch meine lange und vielseitige IC Geschichte. Ich habe hier jede Seite hautnah miterlebt. Angefangen als einfacher Taxifahrer danach über sechs Monate beim FIB, Unit Leitung beim SAHP und beim LSPD habe ich die legale Seite in und auswendig kennengelernt. Ich war Ausbilder in der HR, habe mich bis zum Captain hochgearbeitet und durfte sogar als Director of FIB die Führung einer Exekutive übernehmen. Auf der anderen Seite kenne ich durch meine Zeit in der Grove Street Gang aber auch das illegale Leben und die Sichtweise der Crimler ganz genau.
Durch diesen Weg kenne ich das Regelwerk nicht nur gut sondern verstehe auch die Denkweisen und Probleme beider Seiten. Ich weiß genau wo im RP die Konfliktpunkte liegen und wie wichtig faires Verhalten für alle Beteiligten ist. Nach all diesen Stationen habe ich IC alles erreicht und möchte meine gesamte Erfahrung nun nutzen um die Seiten zu wechseln. Ich möchte als Admin unparteiisch, fair und mit viel Verständnis dafür sorgen das jeder Spieler auf dem Server die bestmögliche RP Erfahrung hat.

Was sind deine Stärken?
  • Hilfsbereit: Ich helfe anderen gerne weiter und bleibe dabei ruhig, auch wenn es mal stressig wird.
  • Teamfähig: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und höre mir auch deren Meinung an.
  • Ehrlich & Zuverlässig: Wenn ich eine Aufgabe bekomme, dann mache ich die auch ordentlich. Man kann sich auf mich verlassen.
  • Lernbereit: Wenn ich mal was nicht weiß oder einen Fehler mache, lerne ich schnell dazu und merke mir das für das nächste Mal.
Was sind deine größten Schwächen?
  • Manchmal zu vorsichtig: Ich überlege manchmal ein bisschen zu lange, bevor ich eine Entscheidung treffe, weil ich keinen Fehler machen will.
  • Ungeduld: Wenn Sachen unnötig kompliziert gemacht werden oder lange dauern, werde ich innerlich manchmal ungeduldig. Ich lasse mir das aber nicht anmerken.
  • Perfektionismus: Ich will meine Aufgaben immer besonders gut machen, was manchmal etwas mehr Zeit kostet.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, dazu bin ich bereit. Ich hatte eine wirklich schöne und lange Zeit im RP und habe auf der Insel so gut wie alles gesehen und erreicht. Jetzt ist es mir aber wichtiger das Admin Team zu unterstützen und meine Energie in diese Aufgabe zu stecken anstatt selbst aktiv RP zu spielen.

Schlusssatz

Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu einen Persönlichen Gespräch eingeladen werden.

An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Glückwunsch an Rolf zum Senior Administrator.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Couch 84022

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Originalvorlage:

Vorlage

OOC-Information

1. Reallife Name:
  2. Alter: Mindestens 16
  3. Discordkontakt:
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
  5. Durchschnittlich online pro Tag:
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
  • Was sind deine Stärken?
  • Was sind deine größten Schwächen?
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
  • Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!

Rolf Vasquez

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Lukas,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Lukas,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konntest du uns nicht überzeugen ✗.

Du kannst nach einer Frist von 2 Wochen wieder eine Bewerbung einreichen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom