Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
321001
Players nickname
Raul_Fernandez
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Jul 3, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n5ZiJLg6pszb8b709?invite=cr-MSxTTFMsNjY0NDkwNTk2

Raul_Fernandez321001

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich, 321001 – Raul Fernandez, wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.7 für 60 Tage gebannt.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen. Mir war in diesem Moment leider nicht bewusst, dass mein Handeln gegen das Regelwerk verstößt. Ich weiß, dass Unwissenheit keine Strafe ausschließt und sehe das nicht als Ausrede an, sondern übernehme die volle Verantwortung für mein Fehlverhalten.

Der Regelverstoß bestand darin, dass ich einen Gegenstand im Wert von etwa 20 Millionen geschenkt bekommen habe. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich weder, welchen Wert der Gegenstand hatte, noch dass die Annahme eines solchen Geschenks gegen die Regeln verstößt.

Sobald ich erfahren habe, dass ich einen Fehler begangen hatte, habe ich mich umgehend eigenständig an einen Administrator gewandt – in diesem Fall an Peter Hakke – und den Vorfall vollständig gemeldet. Ich habe den Fehler sofort eingeräumt und versucht, transparent und ehrlich mit der Situation umzugehen.

In den vergangenen Tagen hatte ich ausreichend Zeit, über mein Verhalten nachzudenken und mich intensiv mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft deutlich sorgfältiger handeln, damit sich ein solcher Fehler nicht wiederholt.

Ich respektiere die Arbeit des Admin-Teams sehr und verstehe, warum Regelverstöße konsequent geahndet werden. Dennoch möchte ich höflich um Kulanz bitten. Ich wäre auch mit anderen Konsequenzen, wie beispielsweise einem vollständigen Wipe meines Inventars oder ähnlichen Maßnahmen, einverstanden, sofern mir dadurch eine zweite Chance ermöglicht wird.

Es tut mir aufrichtig leid. Die bisherige Sperrzeit hat mir deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, das Regelwerk genau zu kennen und einzuhalten. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und verspreche, zukünftig alle Regeln gewissenhaft einzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

321001 – Raul Fernandez

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Raul_Fernandez,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Arnold​

Status