Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Lukas Couch | 84022 | The Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Lukas Couch

Ex Director of FIB
Player

IC Informationen

Vor & Nachname: Lukas Couch Name später: Lucy Couch
ID: 84022
Visumsstufe: 51
Organisation: Grove
Familie: Momentan keine

OOC Informationen

Discordname: lukas_couch

Aktuelle Situation

Wie lange ist dein Charakter schon auf dem Server?

Ich bin jetzt mittlerweile seit 529 Tagen hier im Staat, wo ich sehr viele Sachen erleben und kennenlernen durfte.

Was hat dein Charakter schon erlebt?

Als ich damals auf die Insel kam, war ich anfangs noch recht orientierungslos und wusste nicht genau welchen Weg ich gehen sollte. Daher begann ich zunächst als Taxifahrer zu arbeiten um mein erstes Geld zu verdienen und die Stadt sowie die verschiedenen Straßen überhaupt erst einmal kennenzulernen. Als ich mit der Zeit mehr Erfahrung gesammelt hatte ich den großen Wunsch gegen die Kriminalität vorzugehen weshalb ich zum FIB gang. Dort habe ich von Anfang an alles gegeben und mich nach oben gearbeitet. Ich war insgesamt sechs Monate lang im FIB tätig bis es leider zu internen Meinungsverschiedenheiten kam weshalb ich mich für einen Wechsel zum SAHP entschieden habe. Dort verbrachte ich zwar nur knapp einen Monat durfte jedoch die Unit Leitung der SSE übernehmen und konnte viele neue Freundschaften schließen. Aus verschiedenen Gründen verließ ich das SAHP schließlich wieder. Mein eigentlicher Wunsch war es zum FIB zurückzugehen was jedoch aufgrund des kurzen zeitlichen Abstands nicht möglich war. Daher versuchte ich eine Woche später mein Glück beim LSPD. Während dieser Zeit erlebte ich die kriminelle Seite des Staates noch einmal deutlich stärker da unsere Dienststelle direkt am Ghetto lag. Am Ende stellte ich jedoch fest das das LSPD nicht mein Favorit war und ich wollte einfach die andere Seite des Staates kennenlernen. Deshalb schloss ich mich nach einiger Zeit der Grove Street an um das illegale Leben auszuprobieren. In der Gang wurde ich aufgrund meiner legalen Vergangenheit beim FIB und LSPD anfangs jedoch recht oft aufgezogen. Dies brachte mich dazu wieder den legalen Weg zu wählen um den Gangs auf der Straße entgegenzutreten. Ich nahm meinen Mut zusammen fuhr zum FIB HQ und suchte das Gespräch bezüglich eines Neuanfangs. Zu meinem Glück erhielt ich eine zweite Chance. Zurück im FIB trat ich direkt der HR bei, um neue Agents auszubilden, damit diese effektiv gegen die Kriminalität vorgehen können. Innerhalb der HR arbeitete ich mich durch Fleiß und gute Kontakte bis zum Captain hoch und übernahm später sogar die Position des Director of FIB. Nach dieser sehr intensiven Zeit entschied ich mich jedoch die Vergangenheit ruhen zu lassen. Heute bin ich wieder in der Grove Street tätig. Ich habe dort viele treue Freunde gefunden und führe nun ein glückliches Leben.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Momentan verbringe ich meine Zeit hauptsächlich mit meinen Freunden in der Grove Street. Ich unterstütze die Organisation bei ihren täglichen Aktivitäten und genieße das gemeinsame Miteinander. Nach der großen Verantwortung und dem Stress in den Führungsebenen der staatlichen Behörden tut es mir aktuell sehr gut etwas Ruhe einkehren zu lassen und das Leben im Staat aus einer entspannteren Perspektive zu erleben.

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?

Ich zeichne mich durch eine sehr anpassungsfähige, loyale und besonnene Art aus. Durch meine weitreichende Vergangenheit auf beiden Seiten des Staates besitze ich ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Organisationen. Meine Zeit als Director of FIB hat mir gezeigt wie man in stressigen Situationen die Ruhe bewahrt und Verantwortung für andere übernimmt. Meine Freunde schätzen an mir vor allem meine absolute Zuverlässigkeit.

Biografie

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen?

Nein.

Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?

Ich möchte meinen Charakter fortan als Lucy Couch weiterspielen. Dabei ist es mir wichtig ein tiefgründiges und langfristiges Rollenspiel zu führen. Ich möchte den Fokus darauf legen wie mein Umfeld in der Grove Street auf diesen Schritt reagiert und wie ich mich als Frau im alltäglichen Leben auf der Insel behaupte. Für die Zukunft wünsche ich mir ein stabiles "Alltags" RP die Pflege enger Freundschaften und langfristig auch das Ausleben einer festen Partnerschaft bis hin zu einer Hochzeit

Was ist die Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?

Der Wunsch als Frau zu leben ist kein plötzlicher Gedanke, sondern ein tief sitzendes Gefühl, das mich schon lange begleitet. Lukas Couch konnte sich noch nie vollständig mit dem Männlichen sich identifizieren. Wenn man jedoch auf meinen Werdegang blickt wird verständlich warum ich diesen Schritt erst jetzt wage. Zu Beginn meiner Zeit im Staat ging es für mich als Taxifahrer rein um das finanzielle Überleben. Danach folgte eine steile Karriere für den Staat. Als Agent und insbesondere später als Director of FIB stand ich unter ständiger Beobachtung. In einer so harten von Männern dominierten Führungsposition war kein Platz für persönliche Zweifel oder das Eingeständnis im falschen Körper zu leben. Ich musste die Rolle des starken unnahbaren Mannes perfekt verkörpern um den Respekt der Behörde zu wahren. Meine eigenen Gefühle habe ich für den Erfolg der Fraktion komplett zurückgestellt.

Erst nach meiner Rückkehr in die Grove Street wo die Menschen mich unvoreingenommen und ohne den Druck von Dienstnummern und Hierarchien aufgenommen haben fand ich die nötige Ruhe. In diesem familiären Umfeld wurde mir klar das mich Titel und Macht nicht glücklich machen wenn ich innerlich eine Rolle spielen muss. Die Akzeptanz meiner engsten Vertrauten hat mir den Mut gegeben endlich ehrlich zu mir selbst zu sein. Ich möchte mich nicht länger verstecken. Die Transition zu Lucy Couch ist für mich der Schritt in ein ehrliches Leben.

Was erhofft sich dein Charakter?

Ich erhoffe mir dadurch einfach noch mal ganz andere RP Situationen und frischen Wind auf der Insel. Nach über 500 Tagen im Staat habe ich auf beiden Seiten eigentlich schon alles gesehen und erlebt. Als Frau kann ich jetzt noch mal komplett neue RP Stränge anfangen und andere Kontakte knüpfen. Außerdem hoffe ich natürlich das meine Freunde in der Grove Street mich im RP weiterhin so loyal wie immer supporten und wir einfach zusammen coole Aktionen auf der Straße machen können.

Wie wird sich das Leben durch Erhalt der Biografie ändern?

Mein äußeres Erscheinungsbild und mein Name werden sich ändern doch meine Kernkompetenzen, meine Loyalität und mein Charakter bleiben absolut identisch. Ich werde weiterhin ein fester verlässlicher Teil der Grove Street sein. Das RP wird für mich jedoch an Qualität gewinnen, da es als Frau viele neue Möglichkeiten gibt andere bzw neue Stränge auf zu bauen.

Ausblick auf die Zukunft:
Meine Vergangenheit in Legalen Organisationen lässt mich jedoch nicht ganz los. Mein großes Ziel ist es mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal als Frau für den Posten des Director of FIB zu bewerben. Ich möchte im Rollenspiel beweisen das man auch nach einem so tiefgreifenden persönlichen Weg mit der nötigen Disziplin, Kompetenz und Führungsqualität die oberste Leitung einer staatlichen Behörde erfolgreich übernehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Couch 84022

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi Lukas,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hi Lukas,

nach eingehender Prüfung deiner Biografie sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen,
da uns deine Schriftliche Biografie inhaltlich nicht überzeugen konnte.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸
Bitte reiche in dieser Zeit keine neue Biografie ein.

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom