OOC-Information
Reallife Name: Nick
Discordkontakt: R.M.21_09
Wie lange spielst du schon auf Grand: 05.2024
Durchschnittlich online pro Tag: ca. 6-8h
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Roberto Marrocano/69457/77
ID(s) auf anderen Grand Servern:
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 1): Roberto Marocano/319101/5
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 1): Roberto Rockford/292696/3
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit über 2 Jahren auf Grand RP unterwegs und habe viele schöne Momente schon erlebt die mich damals zum bleiben überzeugt haben.
Seit 1 Jahr stelle ich mir die Frage, ob ich nicht Lust hätte dem Server-Team zu unterstützen, da ich mir vorstellen kann eine gute Hilfe zu sein.
Ich wollte mich schon eher melden für die Stelle, jedoch hatte ich noch viele Situationen im RP-Leben zu erleben wo ich mich voll drauf konzentrieren wollte.
Da ich nun meine Erfahrung gesammelt habe, und mir gutes Wissen erlernt habe, bin ich bereit den nächsten Schritt zu gehen.
Ich konnte schon vielen helfen die Hilfe benötigten, vom Neueingereisten bis zum erfahrenen Spielern die meine Hilfe aufsuchten.
In meiner gesamten Zeit auf Grand RP konnte ich sehr viel Erfahrung mit dem Regelwerk sammeln und möchte gerne jedem Spieler helfen die Hilfe benötigen.
Ich würde gerne die Cummunity auf DE04 weiter unterstützen, was mit der Zeit für mich ein schönes Zuhause geworden ist.
Jeder hat Hilfe verdient ob neuer Spieler oder älterer Spieler.
Damit es für alle fair und regelkonform bleibt.
Was sind meine Stärken und Schwächen?
Was sind deine Stärken? Was sind deine größten Schwächen?
Zuverlässig Direktheit
Kritikfähig Bequemlichkeit
Teamfähig Angst was falsches zu Sagen
Hilfsbereit Unsicherheit
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Noch nicht, da ich mein RP-Leben noch nicht ganz erledigt habe so wie ich es mir vorstelle, ich würde mich aber erneut melden wenn ich Interesse habe weiter im Team aufzusteigen, um weitere Möglichkeiten zu haben den Spielern zu helfen als nur im Ticket-System.
Da ich aktuell das besitze im RP wo von ich schon länger geträumt habe, und ein hohes Stellenwert für mich hat, würde ich auch deshalb gerne noch im RP-Leben bleiben vorab.
Hierbei lege ich zu meiner Bewerbung noch das Goldene Ticket was ich bekommen habe dazu:
Schlusssatz
Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Roberto Marrocano 69457
Reallife Name: Nick
Discordkontakt: R.M.21_09
Wie lange spielst du schon auf Grand: 05.2024
Durchschnittlich online pro Tag: ca. 6-8h
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Roberto Marrocano/69457/77
ID(s) auf anderen Grand Servern:
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 1): Roberto Marocano/319101/5
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 1): Roberto Rockford/292696/3
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit über 2 Jahren auf Grand RP unterwegs und habe viele schöne Momente schon erlebt die mich damals zum bleiben überzeugt haben.
Seit 1 Jahr stelle ich mir die Frage, ob ich nicht Lust hätte dem Server-Team zu unterstützen, da ich mir vorstellen kann eine gute Hilfe zu sein.
Ich wollte mich schon eher melden für die Stelle, jedoch hatte ich noch viele Situationen im RP-Leben zu erleben wo ich mich voll drauf konzentrieren wollte.
Da ich nun meine Erfahrung gesammelt habe, und mir gutes Wissen erlernt habe, bin ich bereit den nächsten Schritt zu gehen.
Ich konnte schon vielen helfen die Hilfe benötigten, vom Neueingereisten bis zum erfahrenen Spielern die meine Hilfe aufsuchten.
In meiner gesamten Zeit auf Grand RP konnte ich sehr viel Erfahrung mit dem Regelwerk sammeln und möchte gerne jedem Spieler helfen die Hilfe benötigen.
Ich würde gerne die Cummunity auf DE04 weiter unterstützen, was mit der Zeit für mich ein schönes Zuhause geworden ist.
Jeder hat Hilfe verdient ob neuer Spieler oder älterer Spieler.
Damit es für alle fair und regelkonform bleibt.
Was sind meine Stärken und Schwächen?
Was sind deine Stärken? Was sind deine größten Schwächen?
Zuverlässig Direktheit
Kritikfähig Bequemlichkeit
Teamfähig Angst was falsches zu Sagen
Hilfsbereit Unsicherheit
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Noch nicht, da ich mein RP-Leben noch nicht ganz erledigt habe so wie ich es mir vorstelle, ich würde mich aber erneut melden wenn ich Interesse habe weiter im Team aufzusteigen, um weitere Möglichkeiten zu haben den Spielern zu helfen als nur im Ticket-System.
Da ich aktuell das besitze im RP wo von ich schon länger geträumt habe, und ein hohes Stellenwert für mich hat, würde ich auch deshalb gerne noch im RP-Leben bleiben vorab.
Hierbei lege ich zu meiner Bewerbung noch das Goldene Ticket was ich bekommen habe dazu:
Schlusssatz
Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Roberto Marrocano 69457