Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Angenommen] Transgender Antrag | Vivtor Petrow zu Pia Dream

Status
Not open for further replies.

PhilippMcCollin

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname:Vivtor Petrow
♦ ID:95474
♦ Organisation:/
♦ Familie:/

OOC Informationen:
♦ Discordnamen:phil|B3atstylaz

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
/
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
//
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
9,000 auf der bank
63,425 auf der Tasche
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
kann ich nicht sagen da ich langhe nocht mehr mit dem Twink on wat

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
„Schon seit vielen Jahren habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht mit dem Geschlecht identifiziere, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Nach langer Zeit des Nachdenkens und der Selbstfindung habe ich erkannt, dass ich mich als Frau sehe und auch so leben möchte. Die Transition ist für mich ein wichtiger Schritt, um authentisch zu sein und mich in meinem eigenen Körper wohler zu fühlen. Ich wünsche mir, mein Leben offen und ehrlich als die Person zu führen, die ich wirklich bin.“

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Los Santos
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
wurde hier geboren
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Am 29.04.1989 wurde Victor Petrow in Los Santos geboren. Dort verbrachte er seine Kindheit, besuchte den Kindergarten und später die Schule. Schon im Alter von etwa zehn Jahren bemerkte Victor, dass etwas anders war. Er fühlte sich nicht wohl in der Rolle, die ihm bei der Geburt zugewiesen wurde, und hatte das Gefühl, innerlich eher eine Frau zu sein.

Nach mehreren Gesprächen mit Psychologen begann Victor, sich intensiver mit seiner Identität auseinanderzusetzen. Mit der Zeit wurde ihm klar, dass er als Frau leben wollte. Daraufhin begann er seine Transition und nahm den Namen Pia Dream an.

Der Weg dorthin war jedoch nicht einfach. Pia musste viele Höhen und Tiefen durchleben. Ihre Eltern konnten ihre Entscheidung nicht akzeptieren und wandten sich von ihr ab. Auch viele ihrer damaligen Freunde brachen den Kontakt ab. Dadurch stand Pia lange Zeit alleine da und musste lernen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Trotz aller Schwierigkeiten gab sie nie auf. Heute möchte Pia Dream in Los Santos einen Neuanfang wagen, neue Freundschaften schließen und sich ein Leben aufbauen, in dem sie endlich sie selbst sein kann.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Mein Charakter Pia Dream ist eine trans Frau (MTF), die bereits einen Teil ihrer Transition hinter sich hat. Im RP möchte ich ihre Geschichte, ihren Neuanfang in Los Santos und die Herausforderungen des Alltags ausspielen. Dazu gehören soziale Kontakte, die Akzeptanz durch andere Personen sowie die persönliche Weiterentwicklung des Charakters. Das Thema Transgender soll dabei respektvoll und realistisch dargestellt werden und dient nicht als Troll- oder Spaß-RP. Die Geschlechtsidentität ist ein Teil des Charakters, steht aber nicht dauerhaft im Mittelpunkt des RP.

Wie geht es weiter?
♣ Nach dem Einreichen des Transgenderantrages wird dieser von der RP Bio-Verwaltung geprüft.
♣ Sollte uns dein Antrag gefallen, laden wir dich zum Gespräch ein, in welchem weiteres besprochen wird.
♣ Bitte behalte das Forum im Auge, nachdem du deinen Antrag eingereicht hast!

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Vivtor,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Mathias Schelle

Server Administrator
Server Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen:

Ben Schwarz: mobawelt
Mathias Schelle: mxthixs09
Gustavo Herrera: gustavo_herrera1982
Max Mager: _panther88_
Hansi Masakeu: corsair.27

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias

Mathias Schelle

Server Administrator
Server Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag für eine RP-Biografie wird hiermit ANGENOMMEN.
Du konntest uns im Gespräch überzeugen und bist nun stolzer Besitzer einer RP-Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom