Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader des SAHP´s | Marc Engel | 290242

Forum Kritiker

Forum Jury
Player
Sehr starkes Leaderkonzept: Ordnung und Disziplin sind das A und O, aber bei „Officer Breich“, „Lieutnant“, „rumt ums Gefängnis“, „Geisel nahmen“ und „verfolgungsjagten“ hat die Ordnung offenbar kurz den Dienst quittiert. 😭

Dazu 30 Ränge, zweimal pro Woche Meeting, zweimal Bewerbungsphase und jeden zweiten Tag ein internes Event. Da bleibt zwischen Uprank, Besprechung und Dankeschön-Event bestimmt noch irgendwo eine halbe Stunde für den eigentlichen Streifendienst.

Mein persönliches Highlight ist aber: „D.S.U war gestern, SU ist heute.“ Das klingt nicht wie ein Behördenkonzept, sondern wie die Werbung für ein neues Waschmittel.

Und dass laut Konzept kein „Geschwindigkeits Sünder“ vor den Abschleppern der TOW sicher ist, macht mir fast mehr Angst als die Kriminellen. Vielleicht sollte man die Bewerbung vor der Leaderschaft noch einmal durch die „Fahrtaugklichkeits Prüfung“ schicken.

LG
Peter

Forum Kritikerin

Forum Jury
Player
Ich muss mich bei allen KI-Bewerbungen entschuldigen. Diese hier ist zu 100 Prozent selbst geschrieben und beweist damit eindrucksvoll, wofür KI erfunden wurde.

Man bewirbt sich als Chief of SAHP und erfindet das "Weekly Meeting (2x die Woche)". Weekly. Zweimal die Woche. Im eigenen Rangkonzept steht dreimal "Lieutnant", das ist kein Tippfehler mehr, das ist eine Überzeugung. Und die Abkürzung FTP bedeutet in derselben Liste gleichzeitig Flugtauglichkeitsprüfung und Fahrtauglichkeitsprüfung. Zwei Prüfungen, ein Kürzel, Verwaltung auf Chief-Niveau.

Bonus: Nach dem Schlusswort ("Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr hattet große freude am lesen", Mfg.) kommt einfach noch ein Kapitel. Selbst das Aufhören klappt nicht strukturiert.

LG
Celina

Dominike Hochdruck

Player
Player
Ich muss mich bei allen KI-Bewerbungen entschuldigen. Diese hier ist zu 100 Prozent selbst geschrieben und beweist damit eindrucksvoll, wofür KI erfunden wurde.

Man bewirbt sich als Chief of SAHP und erfindet das „Weekly Meeting (2x die Woche)“. Wöchentlich. Zweimal die Woche. Im eigenen Rangkonzept steht dreimal „Lieutnant“, das ist kein Tippfehler mehr, das ist eine Überzeugung. Und die Abkürzung FTP bedeutet in derselben Liste Flugtauglichkeitsprüfung und Fahrtauglichkeitsprüfung. Zwei Prüfungen, ein Kürzel, Verwaltung auf Chief-Niveau.

Bonus: Nach dem Schlusswort („Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr hattet große Freude am Lesen“, Mfg.) kommt einfach noch ein Kapitel. Selbst das Aufhören klappt nicht strukturiert.

LG
Celina
Liebe Celina,
Ich habe nun schon mehrfach gesehen, dass wir du mir deinem Freund Peter nicht wirklich die Bewerbungen und das Konzept durchliest, sondern nur auf Krampf haten müssen.
Anhand das was du hier geschrieben hast, habe ich schnell gemerkt, dass du nicht viel Ahnung hast von Marc und dem Sahp.
Das Konzept, das du mit dem Daily angesprochen hast, ist korrekt, da die meisten Leute im Sahp die Dailys einfach nicht mögen, deshalb hat er sich in seinem Konzept entschlossen Weeklys einzubringen.
Dies sage ich aus meiner Erfahrung im sahp und der Erfahrung von Marc.
Bitte lies dir die Bewerbung erneut durch aber diesmal bitte aufmerksam.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Hochdruck

Top Bottom