Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der San Andreas Highway Patrol | Julio Bierhals | 156164

Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum Kritikerin

Forum Jury
Player
Folie 1, wichtigste Qualifikation: "Wie lange ich wach bin: 5 Stunden minnimum". Wach. Nicht online, wach. Der Mann verspricht uns 5 Stunden Bewusstsein am Tag, ein Koalabär schafft 4, die Konkurrenz ist hauchdünn. Minimum übrigens mit Doppel-n, aber wer 19 Stunden schläft, hat keine Zeit für Rechtschreibung.

Die TOW blitzt laut Konzept einfach "die Bürger", alle, ohne Anlass, und im eigenen Rangdiagramm steht "Deputy Sherif". Der Titel um den es geht. Falsch geschrieben.

Und das Schlusswort: "das SAHP ist ein Teil meines Herzens geworden und möchte echt gerne es auch mal versuchen". Sheriff-Posten mit der Energie von einmal Probefahren bitte. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Forum Kritiker

Forum Jury
Player
Sehr professionelle Bewerbung: Direkt auf Seite 1 erfahren wir, dass du täglich „5 Stunden minnimum“ wach bist. Hoffentlich schläfst du während der restlichen Leaderschaft nicht ein. 😭

Du beschreibst dich als strukturiert, diszipliniert und professionell, aber deine CTF soll laut Konzept „Verbrechen und Ordnung“ bekämpfen. Endlich räumt jemand nicht nur mit Kriminalität, sondern vorsichtshalber auch mit der öffentlichen Ordnung auf.

Die TOW ist ebenfalls revolutionär: Sie schützt die Straßen vor Falschparkern und „blitzt die Bürger“. Aus dem Abschleppdienst wurde offenbar nebenbei eine mobile Radarfalle.

Auf zwölf Seiten besteht die große Vision ansonsten hauptsächlich daraus, dass HR für Personal, IAD für interne Ermittlungen und PR für Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Das ist ungefähr so innovativ wie: „Die Polizei ist für Polizeiarbeit zuständig.“

Das Rangsystem auf Seite 10 ist auch interessant: Rang 21 heißt „Personal Manager“, Rang 17 plötzlich „County Patrol Sheriff“. Man wird also bereits auf Rang 17 Sheriff, muss sich danach aber noch 13-mal befördern lassen, um wirklich Sheriff zu werden.

Mein Highlight ist allerdings der Abschluss: Erst wird erklärt, dass ein Sheriff durch Kompetenz überzeugen soll, und zwei Seiten später heißt es sinngemäß: „Das SAHP ist ein Teil meines Herzens und ich möchte echt gerne es auch mal versuchen.“ Das klingt weniger nach einer entschlossenen Leaderschaft und mehr danach, als würde man sich spontan für die Theater-AG anmelden.

Optisch zwölf Seiten Sheriff-Kino, inhaltlich überwiegend Abteilungsbeschreibungen, allgemeine Floskeln und KI-Bilder. Wenigstens weiß jetzt wirklich jeder, dass die Personalabteilung für Personal zuständig ist.

LG
peter

Julio Bierhals

Player
Player
Ich bedanke mich für die Kritik an meiner Bewerbung. Im Bezug darauf habe ich mir die Kritik zu Herzen genommen und werde mir Mühe geben, meine Fehler in Zukunft auszubessern.

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Hello 👋,

nach längerer Besprechung haben wir uns entschieden,
deine Bewerbung beim SAHP
abzulehnen❌.

Trotzdem möchten wir dir herzlich für dein Interesse am
SAHP sowie deine investierte Zeit danken!

Wenn du Fragen ❓ oder Feedback 💬 hast, kannst du dich gerne
jederzeit hier im Forum 💻 oder über Discord (svenblub & carnifexe) 🎧.

Mit lieben Grüßen 🤝

Tom Sommer & Maik Bosa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom