Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader SAHP | Jacob Storm | 325827

Rejected

joxyler

Player
Player
Joined
Jul 5, 2026
Messages
9

Informationen​

1. Dein OOC Name:
Joel Busch

2. Dein OOC Alter:
23 Jahre

3. Discord-Name:
joxyler

4. Dein IC Name:
Jacob Storm

5. Deine ID:
325827



Zusätzliche Informationen​

1. TITEL:​

Bewerbung zum Leader der San Andreas Highway Patrol | ID: [Deine ID]

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:​

Ich möchte die Leitung der San Andreas Highway Patrol übernehmen, weil ich großes Interesse an einem professionellen und realistischen Roleplay habe. Die SAHP ist eine der wichtigsten staatlichen Organisationen auf dem Server und trägt eine hohe Verantwortung für die Sicherheit der Bürger.

Mein Ziel ist es, eine strukturierte, aktive und respektvolle Fraktion aufzubauen, in der Teamwork, Disziplin und Spaß am Roleplay im Vordergrund stehen. Jeder Mitarbeiter soll die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Neue Mitglieder sollen gründlich eingearbeitet werden, während erfahrene Mitglieder durch Weiterbildungen und Spezialeinheiten gefördert werden.

Ich möchte eine Organisation schaffen, die sowohl für ihre Professionalität als auch für ihre Fairness bekannt ist.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:​

  • Einführung eines strukturierten Ausbildungssystems mit Academy, Theorie und Praxiseinheiten.
  • Regelmäßige Trainings zu Verkehrskontrollen, Verfolgungsfahrten, Funkdisziplin und Einsatzabläufen.
  • Förderung eines realistischen Roleplays statt unnötiger Schießereien.
  • Enge Zusammenarbeit mit LSPD, FIB, EMS und anderen staatlichen Organisationen.
  • Täglich sowie Wöchentliche Besprechungen, um Probleme und Verbesserungsvorschläge gemeinsam zu besprechen.
  • Einführung eines transparenten Beförderungssystems nach Aktivität, Leistung und Verhalten.
  • Mehr Community-Events wie Verkehrskontrollen, Sicherheitskampagnen oder gemeinsame Übungen mit anderen Fraktionen.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:​

Ich arbeite organisiert, ruhig und lösungsorientiert. Auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick und treffe überlegte Entscheidungen.

Als Leader ist es mir wichtig, jedem Mitglied mit Respekt zu begegnen und ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. Kritik nehme ich ernst und versuche, gemeinsam Lösungen zu finden.

Zu meinen Stärken gehören:

  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Geduld
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Konfliktlösung
  • Zuverlässigkeit
  • Strukturierte Organisation
  • Fairer Umgang mit allen Mitgliedern
Ich lege großen Wert auf Vorbildfunktion und Professionalität.

5. Konzept Deiner Organisation:​

Die San Andreas Highway Patrol soll eine moderne und gut organisierte Strafverfolgungsbehörde sein, die den Fokus auf Verkehrsüberwachung, High-Speed-Verfolgungen und die Sicherheit auf den Highways legt.

Academy​

Neue Mitglieder absolvieren zunächst eine Ausbildung mit Theorie und Praxis. Erst nach bestandener Prüfung werden sie vollständig in den Streifendienst übernommen.

Patrol Division​

Der tägliche Streifendienst übernimmt Verkehrskontrollen, Unfallaufnahmen, allgemeine Polizeiarbeit und Einsätze auf den Highways.

Traffic Enforcement Unit​

Diese Einheit konzentriert sich auf Geschwindigkeitskontrollen, illegale Straßenrennen, Fahrzeugkontrollen sowie die Durchsetzung der Verkehrsordnung.

Air Support​

Falls verfügbar, unterstützt die Lufteinheit Einsätze aus der Luft und begleitet größere Verfolgungen.

Training Division​

Erfahrene Ausbilder kümmern sich um die Ausbildung neuer Mitglieder sowie regelmäßige Fortbildungen für alle Beamten.

Interne Organisation​

  • Klare Rangstruktur
  • Faire Beförderungen
  • Aktive Führungsebene
  • Regelmäßige Dienstbesprechungen
  • Hohe Aktivität
  • Professioneller Funkverkehr
  • Realistisches und respektvolles Roleplay
Mein Ziel ist es, die San Andreas Highway Patrol zu einer der aktivsten und professionellsten staatlichen Organisationen auf dem Server zu entwickeln, in der sowohl neue als auch erfahrene Spieler langfristig Spaß am Roleplay haben.
 

Forum Kritikerin

Forum Jury
Player
Joined
Jan 10, 2025
Messages
100
Sehr gute Bewerbung. Besonders überzeugt hat mich der erste Punkt. "1.TITEL". Inhaltlich einfach eine super Sache.
Mir fehlt nur leider das Rangsystem, nagut man hat auch nicht Unendlich Credits bei den Gratis KI Modellen
 

joxyler

Player
Player
Joined
Jul 5, 2026
Messages
9
Sehr gute Bewerbung. Besonders überzeugt hat mich der erste Punkt. "1.TITEL". Inhaltlich einfach eine super Sache.
Mir fehlt nur leider das Rangsystem, nagut man hat auch nicht Unendlich Credits bei den Gratis ich wusste gar nicht, dass es schlimm ist, in Zeiten von ChatGPT auch ChatGPT zu nutzen.
 

Forum Kritiker

Forum Jury
Player
Joined
May 11, 2025
Messages
37
Starke Bewerbung: Direkt beim Titel steht noch „ID: [Deine ID]“, obwohl die echte ID zwei Zeilen weiter oben steht. Die Vorlage wurde offenbar so gründlich angepasst wie das angekündigte Ausbildungssystem. 😭

Inhaltlich soll das SAHP besonders modern und professionell werden. Die konkreten Innovationen sind dann: Academy, Streifendienst, Verkehrskontrollen, Trainings und Funkdisziplin. Also ziemlich genau die Dinge, die eine Polizeiorganisation ohnehin macht.

Besonders effizient sind die „täglichen sowie wöchentlichen Besprechungen“. Endlich mehr Zeit für realistisches Roleplay, indem man jeden Tag darüber spricht, wie man irgendwann wieder Roleplay machen könnte.


Eine klare Rangstruktur wird ebenfalls versprochen, die eigentliche Rangstruktur ist allerdings nirgends vorhanden. Vermutlich ist sie so transparent, dass man direkt hindurchsehen kann.

Academy und Training Division kümmern sich beide um Ausbildung und Fortbildungen. Falls eine Abteilung nicht weiß, wie sie ausbilden soll, kann sie sich wahrscheinlich von der anderen Ausbildungsabteilung ausbilden lassen.

Die Lufteinheit unterstützt außerdem „falls verfügbar“. Starkes Konzept: Wir führen eine Abteilung ein, sofern es sie gibt, sie funktioniert und zufällig jemand da ist.

Dazu kein Wort über bisherige Erfahrungen, frühere Ränge oder konkrete Führungsposten. Dafür aber Verantwortung, Teamfähigkeit, Geduld, Kommunikation, Fairness und Zuverlässigkeit – einmal das komplette Standardpaket aus dem KI-Bewerbungsgenerator.


Mein Highlight bleibt trotzdem „Täglich sowie Wöchentliche Besprechungen“. Groß- und Kleinschreibung sind zwar noch nicht organisiert, aber Hauptsache die Fraktion wird strukturiert geführt.

LG
Peter
 

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,599
Hello 👋,

nach längerer Besprechung haben wir uns entschieden,
deine Bewerbung beim SAHP
abzulehnen❌.

Trotzdem möchten wir dir herzlich für dein Interesse am
SAHP sowie deine investierte Zeit danken!

Wenn du Fragen ❓ oder Feedback 💬 hast, kannst du dich gerne
jederzeit hier im Forum 💻 oder über Discord (svenblub & carnifexe) 🎧.


Mit lieben Grüßen 🤝

Tom Sommer & Maik Bosa
 
Top Bottom