IC Informationen:
- ♦ Vor & Nachname: Mogli Galante
- ♦ ID: 145168
- ♦ Organisation: LSPD (Los Santos Police Department)
- ♦ Familie: Galante
OOC Informationen:
- ♦ Discordname: ykra2.
Aktuelle Situation:
- ♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite aktuell beim Los Santos Police Department (LSPD). - ♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bekleide derzeit den Rang des Head Police Officer. - ♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell stehe ich stabil da, möchte mir aber durch illegale Nebengeschäfte und gezielte Korruption ein deutlich größeres Vermögen aufbauen, um absolut unabhängig zu sein. - ♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin fest in meiner Familie, den „Galantes“, integriert. Zu meinen Brüdern halte ich bedingungslos, während ich dem Rest der Stadt und vor allem dem Staat mit tiefem Misstrauen begegne. - ♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte das klassische, brave Cop-RP hinter mir lassen. Meine Hauptmotivation ist Rache an der Polizei, da ein Beamter vor drei Jahren meinen besten Freund umgebracht hat. Gleichzeitig will ich die Macht meiner Marke nutzen, um kriminelle TVs (besonders aus meiner Familie) zu schützen, das Gesetz nach meinen Regeln zu biegen und mir kräftig die Taschen vollzumachen.
Biografie:
- ♦ Woher kommt dein Charakter?
Mogli Galante ist gebürtiger Italiener. Vor 28 Jahren wanderte er als Kind mit seinen italienischen Eltern aus, um sich ein neues Leben aufzubauen. - ♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Seine Eltern zog es damals direkt nach Los Santos. Hier wuchs Mogli in den rauen Straßen auf, geriet früh in kriminelle Kreise und lernte schnell die harte Realität der Stadt kennen. - ♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Moglis Weg in Los Santos war von Anfang an steinig. Abseits der Kriminalität hatte er kaum Erfolge. Er fand schnell Gefallen am Dealen, Klauen und der Jagd mit der Polizei – dieser Adrenalinkick gab ihm die nötige Power. Großen Gangs wie den Vagos, Bloods oder Ballas schloss er sich nie an, da er seine Beute nicht gerne teilt. Seine Loyalität gehörte schon immer einzig und allein seiner Familie, Galante.
Mogli war eigentlich immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs, bis vor drei Jahren ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben veränderte: Ein Polizist brachte seinen besten Freund bei einem Einsatz – angeblich aus Versehen – um. Seit diesem Tag ist Moglis Lächeln verschwunden. In seinem Kopf kreisen seither nur noch Rachepläne. Er bewarb sich schließlich beim LSPD, um das System von innen heraus zu infiltrieren, seinen gefallenen Bruder zu rächen und den angestauten Hass kontrolliert rauszulassen. Doch während er im Dienst die Uniform trägt, ruft im Hintergrund weiterhin die Straße seinen Namen.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
- ♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
- Verschleppung und Gewalt: Tatverdächtige an abgelegene Orte verschleppen und körperliche Gewalt anwenden (verprügeln), um Informationen zu erpressen oder Respekt einzufordern.
- Informationshandel: Geheime Informationen der Behörden an Gangs und Familien weitergeben (z. B. über anstehende Razzien, Ermittlungen oder Akten).
- Bestechlichkeit / Freilassung gegen Geld: Tatverdächtige im Austausch für ein Schweigegeld von bis zu $300.000 freilassen, laufen lassen oder illegal aus dem SG schleusen.
- Beweise manipulieren: TV-Gästen illegale Gegenstände, Drogen oder Waffen zustecken, um sie einzuschüchtern oder dranzukriegen.
- Zeugenbeseitigung: Unbequeme Zeugen festnehmen, bedrohen oder verprügeln, um die eigene Korruption oder die Machenschaften von Freunden zu vertuschen.
- Identitätsschutz: Bei Kontrollen falsche Dienstnummern nennen oder das Vorzeigen des Dienstausweises verweigern, um anonym zu bleiben.
- Illegale Aktivitäten im Privaten: Außer Dienst an illegalen Aktivitäten (wie Raub, Einbrüchen oder Events) der Familie Galante teilnehmen.
- Machtmissbrauch: Personen ohne triftigen Grund festnehmen oder sie zur Schikane ohne Beweise in die Einzelhaft stecken.