Vorraussetzungen:
- Spielerlevel 10 = 36
- Keine Regelbrüche wegen Cheating
Information:
1. Mein OCC-Name: Sebastian
2. Mein Alter: 25
3. Discord-Name: manfredjansn.
4. Mein IC-Name: Manfred Jansen
5. Meine ID: 252057
Zu welchen Zeiten Zeiten bin ich IC?:
Ich bin meistens zwischen 17 und 22 Uhr unter der Woche da. Durch meinen Job kann es auch mal weniger oder mehr sein. Am Wochenende bin ich, fällt OOC nicht mehr auf und auch Tagsüber da. Im Discord bin ich aber eigentlich immer erreichbar.
Wie schätze ich mein Wissen im Regelwerk ein?:
Mein Wissen sollte noch nicht eigestaubt sein, da ich immer wieder mit dem Regelwerk vertraut bin, um dort selbst keine Fehler zu begehen.
Welche Erfahrungen hatte ich in offiziellen und inoffiziellen Orgas?:
In inoffiziellen Orgasmen konnte ich in meiner IC-Zeit nicht sammeln, weil mich dies nie so angesprochen hat. In der offiziellen Organisation konnte ich jedoch viel Erfahrung sammeln unteranderem bei der NG (Raymond Richardsson) SAHP (Maik Bosa) EMS (Akira Arishima) LSPD (Eli Brandenburger) LSPD (Panem Veto) SAHP (Luka Einker) SAHP (Frank Jansen) woich auch einen Vize Posten hatte und aktuell LSPD (Frank Jansen).
Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ich wäre bereit, wieder mein RP Leben aufzugeben und mich noch einmal dieser Aufgabe zu widmen, wenn man mir noch einmal die Chance geben würde.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?:
Ich besitze kein Unternehmen.
Abschlusswort:
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Manfred Jansen 252057
- Spielerlevel 10 = 36
- Keine Regelbrüche wegen Cheating
Information:
1. Mein OCC-Name: Sebastian
2. Mein Alter: 25
3. Discord-Name: manfredjansn.
4. Mein IC-Name: Manfred Jansen
5. Meine ID: 252057
Zu welchen Zeiten Zeiten bin ich IC?:
Ich bin meistens zwischen 17 und 22 Uhr unter der Woche da. Durch meinen Job kann es auch mal weniger oder mehr sein. Am Wochenende bin ich, fällt OOC nicht mehr auf und auch Tagsüber da. Im Discord bin ich aber eigentlich immer erreichbar.
Wie schätze ich mein Wissen im Regelwerk ein?:
Mein Wissen sollte noch nicht eigestaubt sein, da ich immer wieder mit dem Regelwerk vertraut bin, um dort selbst keine Fehler zu begehen.
Welche Erfahrungen hatte ich in offiziellen und inoffiziellen Orgas?:
In inoffiziellen Orgasmen konnte ich in meiner IC-Zeit nicht sammeln, weil mich dies nie so angesprochen hat. In der offiziellen Organisation konnte ich jedoch viel Erfahrung sammeln unteranderem bei der NG (Raymond Richardsson) SAHP (Maik Bosa) EMS (Akira Arishima) LSPD (Eli Brandenburger) LSPD (Panem Veto) SAHP (Luka Einker) SAHP (Frank Jansen) woich auch einen Vize Posten hatte und aktuell LSPD (Frank Jansen).
Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ich wäre bereit, wieder mein RP Leben aufzugeben und mich noch einmal dieser Aufgabe zu widmen, wenn man mir noch einmal die Chance geben würde.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?:
Ich besitze kein Unternehmen.
Abschlusswort:
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Manfred Jansen 252057