Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsch Zinken | 10275 / 323145 / 324127 / 323149

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
313992
Players nickname
Lucio
Suspect ID
10275/323145/323145
Date of violation
Jul 16, 2026
Time of violation
20:21
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n7Yhs2urGcCQMXMck?invite=cr-MSxjMXksNjY1MjA5MDQ3

Fred Fregt

Player
Player
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: Falsches Zinken
Was ist passiert?: Ich wurde gezinkt wiederrum wurde ich nicht drauf auf gefordert die hände zu heben und ich sollte meine sachen dropen was ich natürlich gemacht hab

moin ich habe gesagt das er die hände heben soll was man auch im Clip sehen kann also haben wir nichts falsch gemacht sondern es ist einfach nur von ihm falsch zusammen geschnitten und ein Augenfehler (Siehe Clip)

POV: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Olaf Curdt

Player
Player
Viedeomaterial: Zinken - Clipped GTA V with Medal.tv
Was ist passsiert?: Wie man in der Bodycam aufnahme von dem herren sieht, hat er die Hände unten, bei uns hat er jedoch die Hände oben gehabt. Außerdem hat sein Freund aus den büschen auf uns geschossen obwohl wir mit 4 Waffen auf ihn zielen.

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Man sieht die vor situation nicht was davor passiert ist

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom