Guten Tag, Hiermit Bewerbe ich mich zu Direktor des EMS Mfg. Sami Solis
Sami Solis MD on Top Player Joined May 21, 2023 Messages 24 Thursday at 9:10 PM #1 Guten Tag, Hiermit Bewerbe ich mich zu Direktor des EMS Mfg. Sami Solis
Tamina Tekknine ***********tekknine Player Joined May 3, 2024 Messages 115 Thursday at 9:21 PM #2 Früher schon zusammen die Perso geschmissen, jetzt hoffentlich bald MD Direktor... Viel Glück!
Marc Blind Server Administrator Server Administrator Joined Jul 25, 2023 Messages 1,583 Thursday at 9:28 PM #3 Hallo Sami, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Sami, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Marc Blind Server Administrator Server Administrator Joined Jul 25, 2023 Messages 1,583 Sunday at 6:47 PM #4 Hallo Sam, deine Bewerbung wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Nach interner Überprüfung erfüllst Du nicht die Voraussetzungen eines Leaders. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Sam, deine Bewerbung wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Nach interner Überprüfung erfüllst Du nicht die Voraussetzungen eines Leaders. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind i.A. der gesamten Organisationsverwaltung