1) OOC Informationen
Vorname: JonasAlter:
16
Discord-Tag: jonas134221
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Schon seit längerer Zeit merke ich, dass ich mich als Junge nicht richtig wohlfühle. Dieses Gefühl ist nicht einfach plötzlich gekommen, sondern war schon länger in mir. Je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto klarer wurde mir, dass ich mich als Transgender besser mit mir selbst identifizieren kann und diesen Weg gehen möchte.
Grund 2:
Ich habe eine lange Zeit versucht, diese Gedanken zu ignorieren und mir einzureden, dass sie irgendwann verschwinden. Aber das Gefühl ist geblieben und wurde mit der Zeit immer stärker. Ich habe gemerkt, dass ich glücklicher bin, wenn ich mir vorstelle, mein Leben so zu leben, wie ich mich innerlich fühle.
Grund 3:
Ich möchte mich nicht mehr verstecken oder eine Rolle spielen, die nicht zu mir passt. Ich möchte einfach ich selbst sein und mehr Selbstvertrauen bekommen. Als Transgender möchte ich ein Leben führen, in dem ich mich wohlfühle und mit mir selbst zufrieden bin.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Jonas NightballNeuer Vor- & Nachname:
Mia Unexpected
Reisepass Nummer (ID): 168774
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie + Status:
Name Familie: OG.KOKSBERG
STATUS: Aktiv und Rang 4
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Mia Unexpected
Mia Unexpected wurde als Junge geboren und wuchs in einer normalen Umgebung auf. Schon früh merkte sie, dass sie sich in manchen Situationen anders fühlte als andere. Nach außen versuchte sie immer, sich anzupassen und so zu wirken, wie andere sie erwarteten, aber innerlich fühlte sie sich damit nicht immer wohl.Mit den Jahren beschäftigte sie sich immer mehr mit ihren Gefühlen und bemerkte, dass sie sich nicht mit der Rolle identifizieren konnte, die sie von anderen bekommen hatte. Nach vielen Gedanken und Gesprächen wurde ihr klar, dass sie ihren eigenen Weg gehen möchte.
Mia ist eine freundliche, hilfsbereite und ruhige Person. Gleichzeitig kann sie sehr ehrgeizig sein und gibt nicht schnell auf. Die schwierigste Zeit in ihrem Leben war die Phase, in der sie versucht hat herauszufinden, wer sie wirklich ist. Diese Erfahrung hat sie stärker gemacht und ihr gezeigt, dass sie zu sich selbst stehen möchte.
Heute möchte Mia ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen und als die Person leben, die sie wirklich sein möchte.
5) Aktuelle Situation
Mia Unexpected lebt aktuell auf der Insel und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Sie möchte neue Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen und ihren eigenen Weg gehen. Ihr Ziel ist es, sich weiterzuentwickeln und ein Teil der Gesellschaft auf der Insel zu werden.6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?- Ruhig
- Hilfsbereit
- Respektvoll
- Zuverlässig
- Teamfähig
- Selbstbewusst
- Offen
- Freundlich
- Ehrlich
- Verständnisvoll
- Mutig
Mia möchte sich auf der Insel ein stabiles Leben aufbauen, neue Freunde finden und viele neue Erfahrungen sammeln. Sie möchte zeigen, wer sie wirklich ist, und eine positive Entwicklung durchmachen. Ihr Ziel ist es, gutes und realistisches RP zu spielen und ihre Geschichte weiterzuführen.