Sehr geehrtes Server- und Forenteam,
hiermit beantrage ich die Prüfung und gegebenenfalls Sanktionierung der beteiligten Spieler aufgrund von Cybermobbing und unangemessenem Verhalten im Zusammenhang mit meiner Bewerbung als Chief of Police auf Grand DE 02.
Im betreffenden Forenbeitrag wurden Inhalte veröffentlicht beziehungsweise verbreitet, die keinen sachlichen Bezug zu meiner Bewerbung haben. Dazu zählen insbesondere Musikvideos, Bilder, Sprüche und sonstige Beiträge, die nach meiner Auffassung ausschließlich der Herabwürdigung, Lächerlichmachung oder Provokation dienen.
Ich bitte daher um:
Ich bitte um eine objektive Überprüfung des Sachverhalts anhand der vorhandenen Beiträge und Beweise.
Vielen Dank für die Bearbeitung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Harper
hiermit beantrage ich die Prüfung und gegebenenfalls Sanktionierung der beteiligten Spieler aufgrund von Cybermobbing und unangemessenem Verhalten im Zusammenhang mit meiner Bewerbung als Chief of Police auf Grand DE 02.
Im betreffenden Forenbeitrag wurden Inhalte veröffentlicht beziehungsweise verbreitet, die keinen sachlichen Bezug zu meiner Bewerbung haben. Dazu zählen insbesondere Musikvideos, Bilder, Sprüche und sonstige Beiträge, die nach meiner Auffassung ausschließlich der Herabwürdigung, Lächerlichmachung oder Provokation dienen.
Ich bitte daher um:
- Prüfung der gemeldeten Beiträge auf Verstöße gegen die Foren- und Serverregeln.
- Entfernung sämtlicher themenfremder Musikvideos, Bilder, Sprüche und sonstiger Inhalte, die nicht in direktem Zusammenhang mit der Bewerbung stehen.
- Prüfung möglicher Sanktionen gegen die verantwortlichen Spieler, sofern ein Regelverstoß festgestellt wird.
- Wiederherstellung einer sachlichen und respektvollen Diskussion im Bewerbungsverfahren.
Ich bitte um eine objektive Überprüfung des Sachverhalts anhand der vorhandenen Beiträge und Beweise.
Vielen Dank für die Bearbeitung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Harper