Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration SAHP | BC Antrag | Mali Vee

Status
Not open for further replies.

Mali Vee

Player
Player
IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Mali Vee
♦ ID: 80442
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: /

OOC Informationen:

♦ Discordname: gunnarwv

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei der San Andreas Highway Patrol.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell bin ich Captain und Teil der SED.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Aktuell gehts mir ganz gut, ich kann mich da nicht beschweren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich hab einen festen Arbeitsplatz beim SAHP, hab zwar kein Haus, dafür schlaf ich aber gemütlich im Auto

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Badcop werden, weil es für mich einer der besten Möglichkeiten ist, sogar wirklich gutes RP zu machen als Polizist. Normalerweise hast du das normale Inhaftieren, wirst vom TV nicht respektiert. Aber als Badcop kannst du selbst austeilen, nebenbei unauffällig ins Crime-RP einsteigen oder auch Kollegen ein Gefallen tun.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?
Mali Vee ist in Rio de Janeiro geboren.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Das Geld hat Mali gelockt, aus Los Santos kam das Angebot vom MD, dort fing er als Azubi an, arbeitete sich hoch als hilfsbereiter Ausbilder und stieg zum Schluss auf den Generalsekretär auf.
Nach der Zeit im MD hat sich Mali umorientiert und stieg als Trainee beim HP ein, dort folgte ihn seine Leidenschaft als Ausbilder und er wurde auch dort ebenfalls später Teil der Ausbilder Leitung.
Nach der Zeit als Deputy Sheriff entschied sich Mali in die FIBCO einzusteigen, kehrte aber früh wieder als HRM-Deputy zurück. Mittlerweile ist Mali wieder gut etabliert im SAHP als Captain in der Spezialeinheit.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Mali Vee (gebürtig: Jay Aarons, *30.05.2000, Mogi das Cruzes, São Paulo, Brasilien*), wuchs in den Straßen von Rio de Janeiro auf, geprägt von Armut und Verantwortung für seine Familie. Mit 20 Jahren hatte er schon viele Hürden überwunden, doch nachdem er seinen Job im Medical Department durch hinterhältige Kollegen verlor, stürzte er in eine Depression.

Ein zufälliges Zusammentreffen mit Polizisten, die einen Verbrecher festnahmen, weckte in ihm den Wunsch, selbst das Gesetz zu vertreten. Entschlossen begann er ein neues Leben in Los Santos. Dort bewarb er sich beim Los Santos Police Department (LSPD) und bestand den Einstellungstest, mithilfe eines Freundes, der ihm die Lösungen gab.

Jay wurde als Rookie angenommen und zeigte im Einsatz außergewöhnliches Geschick. Doch mit der Zeit erkannte er die Grenzen des Systems und beschloss, seine eigenen Regeln zu machen. Nach einem gefährlichen Einsatz gegen eine Gang entschied er sich gegen das Gesetz und nutzte seine Erfahrung für seinen eigenen Kampf gegen das Verbrechen.

Des weiteren ging er irgendwann mal zum HP, arbeitete sich zum Deputy Sheriff der HRM hoch, arbeitete dann mal bei der FIBCO, als HRD Agent beim FIB. Mittlerweile ist Mali wieder beim HP als Captain innerhalb der SED

Die Korruption verfolgte Mali immer wieder, beim PD, HP und FIB konnte er schon mit seiner Korruption unauffällig bleiben, dies er möchte auch weiter führen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
- Radikale Festnahmen
- TVs frei lassen für Gegenleistungen
- Boxkämpfe zwischen TVs für Geld
- Bodycams von TVs einfach so abziehen mit dem Do Befehl
- TVs Gegenstände zustecken, um sie in Schwierigkeiten zu bringen
- Durchgehend Balaklava tragen, um geschützt zu sein
- Quizshows mit den TVs (Chance um freizukommen)

Sollten natürlich Korruptionsmöglichkeiten nicht gestattet sein, könnte man das im folgenden Gespräch klären.

Mathias Schelle

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mali,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom