Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142745
Players nickname
Bastian Brandtner
Suspect ID
145933; 141440
Date of violation
Jul 18, 2026
Time of violation
14:35
Proofs
https://youtu.be/RoDs6lrQ7_k

Bastian Brandtner

Player
Player
Die beiden waren in Mega-Mall und sind mehrfach aneinander vorbei ohne sich zu attackieren, da Mega-Mall meines Wissens nach alle gegen alle ist, ist das aus meiner Sicht Teaming.
TS:
0:03 laufen gemeinsam rein und schießen auf die andere Person di mich zuvor getötet hat.
0:10 Id des ersten der beiden 145933
0:29 schießen wieder gemeinsam auf dritte Person nicht aufeinander
1:05 Id des zweiten 141440

Marcus Gallagher

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bastian,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 145933, 141440 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 19.07.2026 23:45 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Marcus Gallagher

Marcus Gallagher

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bastian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 145933, 141440 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) In Team oder Familien Events ist es verboten seine eigenen Teammitglieder zu töten | Jail 120 Minuten

Grund:

Nach erneuter Prüfung deiner POV werden die Spieler für den oben genannten Verstoß sanktioniert.
Da der Regelverstoß in deiner POV eindeutig erkennbar ist, ist die POV-Anfrage hinfällig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marcus Gallagher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom