Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16655
Players nickname
Dogan Vankoopen
Administrators nickname
Lars Dick
Date
Jul 17, 2026
Time
19:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n8jQhgIiSDWr81o-a?invite=cr-MSw2NWYsOTI4Njg1NDE

Louis Winkler

Player
Player
Was ist passiert: ich hatte einen kopfgeldauftrag, diesen wollte ich ausführen, habe die person eine stunde verfolgt welche sich wenn ich in die nähe kam jedesmal ausgeloggt hatte. am, strand kam ich der person dann soweit das ich auf sie schießen konnte, daraufhin flüchtete die person in die nahegelegene gz vom strandmarkt, während die person den kurzen weg in die gz fuhr ( 2 meter hinter die gz grenze) schoss ich weiter auf die person, als ich bemerkte das die person sich in der gz befand hörte ich auf zu schießen. ein par sekunden später fuhr die person aus der gz heraus und vdmte mich daraufhin. ich habe dies gemeldet und wurde daraufhin vür GZ1.1 mit einem warn und 180 minuten AJ Bestraft. dies sehe ich als falsche entschiedung, da ich sobald ich realisierte das die person in die gz geflüchtet ist, mit dem schießen aufhörte und von der person mit regelbrüchen seinerseits ausgetrickst wurde.

Bearbeitender Administrator: Lars Dick

Forumbeitrag: Approved - VDM/GZ-Flucht | 11679

Videobeweis: Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast in eine GZ geschossen und ihr wurdet beide sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom