Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11998
Players nickname
Vae Reversed
Suspect ID
273319,307999
Date of violation
Jul 19, 2026
Time of violation
0:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MGBzpck93Yk

Vae (umgedreht) Reversed

⩇⩇:⩇⩇
Player
Videomaterial :
zum Video hier!
Beschwerdegrund :
Ja wie es im Titel beschrieben ist, haben die beiden Herrschaften vom LSPD nicht richtig gehandelt.
Sie haben Aussagen von zwei Zivilisten erhalten ich habe am Würfelpark rumgeschossen, was ich nicht getan habe daraufhin sind diese zwei Cops zu mir gekommen und wollte mich auf zwang durchsuchen, was sie nicht dürfen da sie nicht gesehen haben ob ich geschossen habe oder ähnliches, es lag kein Tatverdacht vor jedoch haben die zwei PD'ler es gemacht und haben mich festgenommen und Durchsucht. Dies hat wirklich meine RP Situation mit einem Kollegen stark beeinträchtigt und sollte bestraft werden.

Für die von mir getätigten Aussagen wurde ich schon Sanktioniert.

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

1.12 Spieler, die in einer legalen Organisation sind, können als Bad-Cop/Korrupter Beamter auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit pro Organisation. Der Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese vom Senior Berater Staat angenommen wurde, ist es erlaubt, als Bad-Cop zu agieren. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000$) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Anmerkung: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Last edited:

Vae (umgedreht) Reversed

⩇⩇:⩇⩇
Player
*Edit*
Dazu hinzuzufügen ist, in diesem Fall ist es Aussage gegen Aussage und könnte bzw dürfte weiterhin nicht geahndet werden.
Somit würde nur die Aussage des Zivilisten und mir im Raum stehen.
Ob Wahrheit oder Lüge ist davon abzusehen, da diese Aktion nicht vom Beamten gesehen wurde
.​

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom