Transgender-Antrag
OOC Informationen
Vorname: Leon**Alter:**14
Discord-Tag: leon.r2012
Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
- Ich möchte mein Roleplay auf ein neues Level bringen und meinen Charakter weiterentwickeln.
- Ich möchte neue RP-Situationen erleben und meinen Charakter aus einer völlig anderen Perspektive spielen.
- Ich bin ein aktiver und regelkonformer Spieler und möchte mit dieser Veränderung für abwechslungsreiches und realistisches RP sorgen.
IC Informationen
Aktueller Name:Leon MeloneNeuer Name: Sophie Melone
Reisepass-ID: 169306
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie:Yakuza
Aktuelle Organisation: Ballas
Erklärung
Für mich bedeutet Transgender, dass sich ein Mensch nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde, und sich entscheidet, als das Geschlecht zu leben, mit dem er sich wirklich identifiziert.Vorgeschichte
Schon seit längerer Zeit fühlte sich mein Charakter in seinem bisherigen Leben nicht vollständig. Nach vielen Gesprächen mit engen Freunden und zahlreichen Erfahrungen auf der Insel wurde ihm klar, dass er sich als Frau deutlich wohler fühlen würde. Nach reiflicher Überlegung entschloss er sich, diesen wichtigen Schritt zu gehen und künftig als Frau zu leben. Diese Entscheidung gibt meinem Charakter die Möglichkeit, endlich so aufzutreten, wie er sich schon lange fühlt.
Drei Charaktereigenschaften
Freundlich und hilfsbereitSelbstbewusst
Zielstrebig