Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Ranjit

Player
Player

Transgender-Antrag​

OOC Informationen​

Vorname: Leon
Discord-Tag: leon.r2012

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Ich möchte mein Roleplay auf ein neues Level bringen und meinen Charakter weiterentwickeln.
  2. Ich möchte neue RP-Situationen erleben und meinen Charakter aus einer völlig anderen Perspektive spielen.
  3. Ich bin ein aktiver und regelkonformer Spieler und möchte mit dieser Veränderung für abwechslungsreiches und realistisches RP sorgen.

IC Informationen

Aktueller Name:Leon Melone
Neuer Name: Sophie Melone
Reisepass-ID: 169306
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie:Yakuza
Aktuelle Organisation: Ballas

Erklärung

Für mich bedeutet Transgender, dass sich ein Mensch nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde, und sich entscheidet, als das Geschlecht zu leben, mit dem er sich wirklich identifiziert.

Vorgeschichte

Schon seit längerer Zeit fühlte sich mein Charakter in seinem bisherigen Leben nicht vollständig. Nach vielen Gesprächen mit engen Freunden und zahlreichen Erfahrungen auf der Insel wurde ihm klar, dass er sich als Frau deutlich wohler fühlen würde. Nach reiflicher Überlegung entschloss er sich, diesen wichtigen Schritt zu gehen und künftig als Frau zu leben. Diese Entscheidung gibt meinem Charakter die Möglichkeit, endlich so aufzutreten, wie er sich schon lange fühlt.

Drei Charaktereigenschaften

Freundlich und hilfsbereit
Selbstbewusst
Zielstrebig

Veränderung nach der Annahme

Nach der Geschlechtsänderung wird mein Charakter offener auftreten und deutlich mehr Wert auf soziale Kontakte sowie zwischenmenschliches RP legen. Ich möchte neue Geschichten erleben, andere Rollen einnehmen und mein RP langfristig abwechslungsreicher gestalten.

Zukunft

Mein Ziel ist es, mein Roleplay dauerhaft zu verbessern und meinen Charakter glaubwürdig weiterzuentwickeln. Ich möchte neue Bekanntschaften schließen, spannende RP-Geschichten schreiben und aktiv dazu beitragen, dass andere Spieler ebenfalls mehr und besseres RP erleben.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom