Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Rick Roxx I 87881

Status
Not open for further replies.

Rick Roxx

Player
Player
Transgenderantrag

Persönliche Angaben:

OOC:
Name: Robin
Discordname: uffbassen

IC:
Name: Rick Roxx
ID: 87881
Visum: 109
Fam: LaBestiaNegra
Orga: FIB

Persönliche Geschichte (Frei erfunden)

Woher Kommt mein Charakter?:

Mein Charakter stammt aus einer liebevollen Familie und wuchs gemeinsam mit zwei älteren Schwestern auf. Da seine Eltern oft beruflich eingespannt waren, verbrachte er den Großteil seiner Kindheit mit seinen Schwestern. Dadurch entwickelte er Früh interessen, die von seinem Umfeld häufig als eher weiblich angesehen wurden. Er spielte lieber mit seinen Schwestern und intressierte sich für Mode und bewunderte ihre Kleidung und ihr Auftreten. Schon als Kind fühlte er sich anders als andere Jungen. Während seine Freunde Fußball oder mit Autos spielten, fühlte er sich in der Gesellschaft seiner Schwestern deutlich wohler. Tief in seinem Innern hatte er schon damals das Gefühl, eigentlich lieber ein Mädchen sein zu wollen.

Persönliche Entwicklung:

Mit zunehmendem Ater wurden diese Gefühle immer stärker. Immer wenn niemand zuhause war zog er heimlich die Kleidung seiner Schwestern an und betrachtete sich im Spiegel. in diesen Momenten fühlte er sich zum ersten Mal wirklich glücklich und angekommen. Es ging dabei nie darum, Aufmerksamkeit zu bekommen oder etwas Verbotenes zu tun sondern vielmehr fühlte er sich endlich wie die Person, die er im Inneren schon immer war. Aus Angst vor Ablehnung behielt er diese Gefühle jedoch für sich. Er versuchte, sich wie ein "normaler Mann" zu verhalten, verdrängte seine Gedanken und spielte über viele Jahre eine Rolle, die ihn innerlich immer unglücklicher machte. Nach außen wirkte alles in Ordnung, doch innerlich kämpfte er täglich mit seiner Identität. Mit den Jahren wurde ihm bewusst, das dieses Versteckspiel kein Leben für ihn ist. Er begann sich intensiv mit seiner identität auseinanderzusetzten und akzeptierte schließlich, dass er sich als Frau sieht und auch als Frau leben möchte. Nach langer Überlegung fasste er den Entschluss, diesen Weg offen zu gehen und endlich die Person zu werden, die er schon immer sein wollte.

Einschneidende Erlebnisse:

Der schwerste Teil seines Lebens war das jahrelange Verstecken seiner wahren identität. Aus Angst vor der Ablehnung traute er sich nie offen über seine Gefühle zu sprechen. Jeden Tag fühlte sich wie eine Rolle an, die er spielen musste. Ein besonderes prägender Moment war, als er eines Tages erkannte, dass er sein gesamtes Leben nach dem Erwartungen anderer ausgerichtet hatte. In diesem Moment enschied er sich selbst nicht länger zu verstellen. Er möchte nicht mehr versteckt leben, sondern offen zeigen, wer er wirklich ist. Deshalb hat er Beschlossen, den Weg einer geschlechtsangleichenden Transition zu gehen. Ihm ist bewusst das dieser Weg Zeit, Geduld und Mut erfordert. Sein Größter Wunsch ist es, eines Tages einfach als die Frau akzeptiert zu werden die er schon immer gewesen ist.

Charakter Eigendschaften: IC-Person

Einfühlsam - Er hat ein großes Herz und hört anderen Aufmerksam zu und versucht stets zu helfen.
Mutig - Trotz vieler Ängste entscheidet er sich sein eigenen Weg zu gehen und zu sich selbst zu stehen.
Hilfsbereit - Er unterstützt andere Menschen wo er nur kann und behandelt jeden mit Respekt.

Outcomes:

- Ich spiele meine Transition realistisch und Schritt für Schritt aus.
- Ich respektiere alle RP-Regeln und weiß genau was ich nicht tun darf oder soll und weiß das wenn ich diese ausnutze mir dieser Antrag wieder entzogen werden Kann.
- ich stelle das Thema mit vollem Respekt und Ernsthaftigkeit dar.
- Ich akzeptiere sowohl positive als auch negative IC Reaktionen solange diese regelkonform ausgespielt werden.
- Ich bleibe während der gesamten zeit im glaubwürdigen und realistischen RP in meiner Rolle als Transition.
- Dieser Antrag wird nicht für Spielerische Vorteile oder der gleichen genutzt!.
- Mein Ziel ist es mein Char realistisch und Rp konform in dieser Rolle zu spielen.
- Eine Namens und Geschlechtsänderung erfolgt erst nach absprache und genehmigung dieses Antrags.

Danke Fürs Durchlesen und ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen.

MfG Rick Roxx

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
⏳Antrag in Bearbeitung

Hallo Rick,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom