Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Largo Margo | 314508

Status
Not open for further replies.

Simon Desierung

Player
Player

OOC Informationen:​

• Name: Simon Trier
  • Discord-Tag: kone257

IC Informationen:​

• Name: Laura Resolve (derzeit Largo Margo)
  • ID: 314508
  • Visumstufe: 14
  • Aktuelle Familie: Corleone
  • Aktuelle Organisation: LSPD

Erklärung:​

Für mich bedeutet transgender zu sein, dass die eigene Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das einer Person bei der Geburt zugewiesen wurde. Der Entschluss diesen Weg zu gehen, entsteht in der Regel nicht spontan sondern entwickelt sich über einen längeren Zeitraum der Selbstreflexion. Es geht dabei nicht darum, jemand anderes zu werden sondern die eigene Identität ehrlich auszuleben und dadurch langfristig authentischer und zufriedener leben zu können.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:​

1. Ernsthaftes und langfristiges RP
Ich möchte dieses Thema respektvoll und dauerhaft ausspielen. Es handelt sich nicht um eine spontane Idee, sondern um eine geplante Charakterentwicklung, die langfristig Bestandteil meines RP sein soll...

2. Glaubwürdige Charakterentwicklung
Die Veränderung meines Charakters baut auf einer nachvollziehbaren Vorgeschichte auf und soll dessen Persönlichkeit sinnvoll weiterentwickeln. Ziel ist es, die Geschichte meines Charakters zu vertiefen und nicht lediglich Namen oder Aussehen zu ändern.

3. Mehrwert für das Roleplay
Ich bin überzeugt, dass diese Entwicklung neue und interessante RP-Situationen ermöglicht – sowohl im privaten Umfeld meines Charakters als auch im Berufsalltag beim LSPD. Dabei möchte ich das Thema mit dem nötigen Respekt und einer realistischen Darstellung behandeln.

Vorgeschichte:​

Largo Margo hat über einen langen Zeitraum gemerkt, dass das Bild, welches andere von ihm hatten, nicht mit dem übereinstimmte, wie er sich selbst wahrgenommen hat. Anfangs hat er diese Gedanken verdrängt und versucht, sie als vorübergehende Unsicherheit abzutun. Mit der Zeit wurde ihm jedoch bewusst, dass dieses Gefühl ihn dauerhaft begleitet und nicht einfach verschwindet.

Durch viele Gespräche mit vertrauten Personen und eine intensive Auseinandersetzung mit sich selbst hat er erkannt, dass er sich als Frau deutlich wohler fühlt und sein Leben authentischer führen möchte. Dieser Entschluss entstand nicht über Nacht, sondern nach langer Selbstreflexion und reiflicher Überlegung.

Da ihm seine berufliche Laufbahn beim LSPD sowie seine Familie Marlboro sehr wichtig sind, fiel ihm die Entscheidung zunächst schwer. Er hatte Sorge, wie sein Umfeld reagieren würde und ob sich dadurch etwas an den Beziehungen zu seinen Mitmenschen verändern könnte. Letztendlich kam er jedoch zu dem Schluss, dass Ehrlichkeit gegenüber sich selbst der richtige Weg ist.

Mit der Entscheidung, künftig als Laura Resolve zu leben, möchte sie ihr Leben nicht vollständig verändern sondern ihre bisherige Persönlichkeit auf ehrliche Weise weiterführen. Werte wie Loyalität Verantwortungsbewusstsein und Respekt bleiben dabei unverändert bestehen.

Drei Charaktereigenschaften meiner IC-Person:​

• Pflichtbewusst
  • Loyal
  • Ruhig

Veränderung bei Annahme:​

Durch die Entscheidung, als Laura Resolve zu leben, wird mein Charakter deutlich offener mit seinen Gefühlen umgehen und mehr Selbstvertrauen gewinnen. Die bisher vorhandenen Unsicherheiten sollen einer größeren Ausgeglichenheit weichen. Gleichzeitig bleiben die grundlegenden Eigenschaften wie Pflichtbewusstsein, Loyalität und Verantwortungsgefühl erhalten, sodass sich die Veränderung auf die persönliche Entwicklung und nicht auf den Charajterkern bezieht.

Zukunft:​

Ich möchte die Entwicklung meines Charakters langfristig und realistisch ausspielen. Dazu gehören sowohl positive Erfahrungen als auch Herausforderungen im privaten und beruflichen Alltag. Mein Ziel ist es, weiterhin ein engagierter Teil des LSPD zu bleiben und zu zeigen, dass die Transition nichts an den Fähigkeiten oder der Einsatzbereitschaft meines Charakters verändert. Gleichzeitig möchte ich neue RP-Möglichkeiten schaffen, bestehende Beziehungen glaubwürdig weiterentwickeln und meinen Charakter insgesamt authentischer darstellen.

Hinweis: Die Vorgeschichte wurde bewusst aus der Sicht meines bisherigen Charakters Largo Margo verfasst, da die Transition und die Namensänderung zu Laura Resolve erst mit der Genehmigung dieses Antrags erfolgen...

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
⏳Antrag in Bearbeitung

Hallo Largo,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom